Google
75.742 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1.788 - 1.793 von 75.742 Bewertungen
Bewertet am 3. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ich bin nun schon zum 3.Mal in Barcelona - bei meinen vorigen Besuchen war der Park Guell immer ein Fixpunkt bei meinen Stadtspaziergängen. So hatte ich es auch diesmal geplant, und schau an, die Zeiten ändern sich!
Beim Eingang vom Park ist nun ein Eintrittsgitter und man darf nun 8 € Eintritt zahlen, aber dem noch nicht genug: man MUSS sich auch noch ANMELDEN und zu einem bestimmten - vorgebuchten TIMESLOT kommen, denn ansonsten hat man überhaupt keine Change in den Park zu gelangen.
Ich verstehe, dass die Stadt jegliche Monumente erhalten muss und dafür Geld braucht, aber dem Urlauber jegliche Spontanität nehmen, einen Parkbesuch vorzubuchen?!?! Das finde ich nicht in Ordnung.

1  Danke, Gnurps!
Bewertet am 1. Mai 2015

Ohne Eintritt hat man auch etwas davon. Etwas mühsamer Aufstieg, die illegalen Händler stören, empfohlen aber nur bei schönem Wetter!

Erlebnisdatum: April 2015
Danke, mags1203!
Bewertet am 30. April 2015

Das wirklich mit Abstand schönste in Barcelona war der Park Güell!!
Diese atemberaubende Schönheit, die dieser Park zu bieten hat ist ein Traum!
Die Musiker in den verschiedenen tollen Hallen mit der wahnsinnigen Akustik, atemberaubend für die Sinne. Der Ausblick auf die Stadt war einfach wunderbar......

Erlebnisdatum: Juli 2014
Danke, 151stefans!
Bewertet am 29. April 2015

Der kostenlose Teil des Parks genügt vollkommen, er macht 99% des Parks aus:
Hier hat man wirklich eine wunderschöne Aussicht und einen tollen Blick über die ganze Stadt. Absolut empfehlenswert.

Der kostenpflichtige Teil des Parks ist nicht zu empfehlen:
lange warten Zeiten für Tickets, festgelegte Eintrittszeiträume, relativ teuer und kein wirklicher Mehrwert im vergleich zum kostenlosen Parkteil. Ich habe meine Tickets an andere Touristen weiterverkauft.

Erlebnisdatum: August 2014
2  Danke, Dani-Dianaaaa!
Bewertet am 27. April 2015

Ein gelungener berühmter und sehenswerter grosser Park. Die Lage etwas oberhalb von Barcelona ist Prominent. Die Aussicht bei klarem Wetter ein Genuss. Die Bepflanzung und die darin eingeschweisste Architektur sind einzigartig , skurril. Gute Wege laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Der Eintritt für den Hauptteil lohnt sich allemal. vom oberen Park gibt es auch kleine steinige Wanderwege die auf den obersten Punkt des Hügels führen. Von da oben gibt's eine fantastische Rundumsicht und mit nur wenigen Leuten. Am Sonntag gleicht der Park einem Volksfest , da auch viele Einheimische komme. Händler , Musiker ect. Lieber unter der Woche kommen. Restaurants oder Food stände habe ich nicht gesehen. Etwas zu trinken mitnehmen!!

Erlebnisdatum: April 2015
Danke, Thomas J!