Bewertungen (2.022)
2.021 Ergebnisse
Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Eingangsbereich und die Lobby zeugen von alter Pracht und Grösse und sind in einem tadellosen Zustand restauriert worden.
Also es ist wunderschön sich in ruhe um zu sehen und all die details zu enddecken.
Leider ist das Personal einwenig Abwesend und fast schon des intressiert.
Die Höflichkeit wirkt gespielt.
Fühlten uns nicht so wirklich Willkomen.
Das Zimmer ist sehr schön sauber und es hat alles was man braucht.
Es wirkte auf uns eher wie ein Museum....
Essen nahmen wir ausserhalb zu uns.
Die ausgezeichneten Lage und der imposanten Architektur zählt es sicherlich zu den führenden Hotels der Stadt.
Alles in allem ganz ok.
Wir wünschten uns mehr Ehrlich gemeinte Freundlichkeit , so das man sich wohlfühlt und willkomen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 123456789lisa!
Bewertet am 23. Februar 2018

Was will man mehr? Angefangen mit der super Lage, über die Kombination von "altehrwürdigem" Charme mit moderner Ausstattung bis hin zum gemütlichen Frühstück und dem exzellenten Service - da können kaum Wünsche offen bleiben.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind garantiert ruhig.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, MS_LEBXL!
Bewertet am 18. Februar 2018

Das ehemalige "Ritz" und "Leading Hotel of the World" zählt sicherlich zu den noch wenigen klassischen Grand-Hotels in Spanien. Da es in nächster Nähe zu den Haupteinkaufsstraßen liegt, statteten wir dem Hotel einen Besuch ab und tranken einen Espresso. Zum Eingangsbereich überschritten wir eine in den Boden verankerte goldene Platte, die aufs Hotel Ritz (1919 - 1993) verwies. Der Eingangsbereich und die Lobby zeugen von alter Pracht und Größe und sind in einem tadellosen Zustand restauriert worden. Das Personal wirkte auf uns ein wenig teilnahmslos; und überhaupt fehlten uns an diesem Vormittag die Menschen und damit ein wenig Leben in der prachtvollen Lobby. Es wirkte auf uns eher wie ein Museum....Von der ausgezeichneten Lage und der imposanten Architektur zählt es sicherlich zu den führenden Hotels der Stadt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, walterf133!
Bewertet am 8. Februar 2018

Luxuriöses und stilvolles Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind elegant und klassisch eingerichtet und verfügen über ein modernes Bad. Die Zimmer sind trotz zentraler Lage sehr ruhig.
Sehr gut gefallen hat uns der Wintergarten, in dem das Frühstück serviert wurde. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und vielfältig sowie von sehr guter Qualität. Service und Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Achtung: Wir haben das Hotel bereits im Mai 2014 besucht!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Joeline84!
Bewertet am 26. September 2017

Bestes Luxushotel seit langem. Hier stimmt einfach alles. Es fehlt nichts. Eine Insel im Trubel von Barcelona. Herrlicher Rundblick von der Dachterrasse. Gute Musikbands, erst im Dachrestaurant, später in der Bar.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar