Bewertungen (2.004)
2.005 Ergebnisse
Bewertet am 29. November 2016

Tophotel, klassisches, sehr anspruchsvolles Ambiente, exklusiv, erlesene Speisen und Getränke, sehr geräumige und stilvoll eingerichtete Zimmer; nahe der Shoppingmeile, mit toller Musikbar im Keller (wir hatten das Glück, Ron Wood von den Rolling Stones zu treffen), mit dem Taxi vom Flughafen je nach Verkehr ca 30 bis 45 Minuten

Zimmertipp: Alle Zimmer ausgezeichnet, auch Straßenlage sehr ruhig
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Escape494075!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Es hat uns sehr gut im Palace gefallen, das Frühstück sehr reichhaltig und es gab sogar Sojamilch.
Da wir während einer Messe im Palace gebucht hatten (diese auch besucht haben), waren Taxen Mangelware. Unschön war, dass wir am Abreisetag förmlich um unser vorbestelltes Taxi kämpfen mussten, der Concierge wollte es gegen einen Obulus an eine andere Person vergeben.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 155melaniew!
Bewertet am 21. September 2016

Wir hatten uns das Restaurant für ein Abendessen ausgesucht. Der Eingang ist schon mal sensastionell traditionell schön gehalten und man hat eine unglaubliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Miguel Angel hat uns gleich herzlich und freundlich empfangen und uns auch die Gerichte erklärt. Das Essen war super, die Drinks noch besser und das ganze Ambiente einfach WOW.
Da wir so begeistert waren, haben wir uns noch für den Afternoon Tea entschieden. Dies war sogar noch einen Tag vorher spontan möglich, worüber wir uns sehr gefreut haben. Auch an diesem Tag war Miguel Angel wieder dort und hat mit uns erstmal ein angenehmes Gespräch gehalten.
Der Afternoon Tea ist unbeschreiblich. Eine Etagere, wie man sie ihresgleichen sucht. Feinste Spezialitäten und auch der Kaffee/Tee waren top. Empfehlen kann ich vor allem den Amaretto Sour, einfach lecker.
Miguel Angel ist einfach super, der netteste "Chef-Gastronom", den wir kennen gelernt haben und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Vielen Dank, wir kommen wieder.

PS: It would be so nice, if you could tell Miguel Angel "Kind Regards from the both Finance Students from Zurich" and the man who ordererd "Amaretto Sour" :)

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jamie P!
Bewertet am 30. August 2016

Das Hotel El Palace liegt mitten in der City von Barcelona. Nur ein paar Gehminuten von der La Rambla entfernt. Das Hotel befindet sich in einem prächtigen und top renovierten Altbau. Die Gäste sind aus allen Ländern und in einem guten Verhältnis.

Das Check-in geht schnell und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist vielfältig, frisch und wird im schönen und gedeckten Innenhof oder im offenen Garten serviert.

Die Dachterrasse und der dortige Pool sind traumhaft. Da braucht man gar nicht an den Strand zu gehen!

Die Junior Suite ist sehr geräumig und hat ein eigenes Garderobenzimmer. Das riesige Doppelbett (Cocomat-Matratze) ist sehr bequem. Die Suite ist absolut schallisoliert, kann vollständig verdunkelt werden und hat eine gute Klimaanlage, welche keinen Lärm und keinen Luftzug verursacht.

Das Badzimmer besteht aus einer sehr grossen Doppeldusche aus feinstem Marmor und einer Badewanne. Es hat genügend Licht auch für die Frauen zum Schminken. Das Vanity-Kit ist vorbildlich (Zahnbürste, Zahnpaste, Rasierer, Rasiercrème etc.).

Das beste am Zimmer und gesamten Hotel ist aber die absolute Sauberkeit! einfach perfekt!

Zimmertipp: Junior Suite (Nr. 619)
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfaromeo007!
Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel. Sehr schöne und gediegene Ausstattung. Kompetentes Personal, welches auf die Wünsche der Gäste stets mit einem freundlichen Lächeln eingeht. Lage perfekt, um die Stadt zu erkunden. Dachterrasse und Fitness für ein Stadthotel sehr schön. Das Frühstück ist von sehr hoher Qualität. Einfach alles perfekt!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nixwieweg2015!