Bewertungen (1.989)
1.989 Ergebnisse
Bewertet 5. Juli 2015

Dieses Hotel liegt für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten richtig günstig. Der Service war perfekt, insbesondere die der Concierges bei der Restaurant-Suche. Wir wurden mit einem upgrade beim Einchecken überrascht und hatten dann aber das Gefühl man mache mit uns einen Scherz: Das wunderschöne Zimmer lag im 6. Stock und im 7. Stock wurde lautstark renoviert. Was nicht ganz so tragisch war, da wir viel außerhalb waren. Dennoch unsere Siesta klappte nicht einwandfrei. Als uns Julie 2 Tage später ansprach wie es uns geht, haben wir auf die Bauarbeiten hingewiesen (nicht beschwert!). Dennoch wurde uns flux eine Suite angeboten und wir zogen um. Und die Suite war prächtig und einzigartig! Noch ein weiterer Pluspunkt des Hotels: Das Restaurant Caelis: Wir waren dort zweimal Essen so toll hat es uns dort geschmeckt!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Georg M!
Bewertet 26. April 2015

Sehr schönes, komplett renoviertes Grand-Hotel (das frühere Ritz) mit dem Charme der vergangenen Zeit gepaart mit modernstem Komfort in den Zimmern. Sehr zentral gelegen, sehr aufmerksamer und kompetenter Service. Perfekte Korrespondenz mit dem Concierge Service (bezüglich Blumen, Cava und Snacks auf dem Zimmer). Alles hat hervorragend geklappt!
Sehr reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstück. Aber das wirklich Besondere ist die Hotelhalle. Dort einen der (sehr reichhaltig bemessenen) Cocktails zu nehmen, bevor man zum Dinner geht, ist ein Erlebnis. Diesen Sommer werden auf dem Dach noch ein Schwimmbad und eine grosse Dachterrasse gebaut – dann wird es noch schöner sein.
Ein Deluxe Standardzimmer reicht völlig aus: grosses, komfortables Bad, genügend Schrankraum für Zwei, das Bett sehr komfortabel.
Wer gerne mit offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer nach hinten nehmen, denn der Verkehr auf der Gran Via ist schon enorm. Ansonsten sind die Fenster perfekt schallisoliert und die Klimaanlage flüstert nur….
Kurzum: Ein Hotel, wie es uns gefällt

Zimmertipp: Deluxe Classic Zimmer sind vollkommen ausreichend
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, andreas_zeidler!
Bewertet 26. Dezember 2014

Wunderschönes Hotel, optimales Lage und ein erstklassiger Service.

Ich habe mit meinem Freund ein wunderbares Wochenende im Palace verbracht. Es war einfach alles perfekt! Die Dekoration des Hotels versetzt Dich in die 20. Jahre zurück, es versprüht waren Glamour und Eleganz. Unser Zimmer war geräumig, mit toller Aussicht und ein traumhaftes Bad mit römischer Badewanne. Aber was das Hotel letztendlich ausmacht ist sein Service. Wir möchten uns hiermit sehr herzlich bedanken bei Katarina. Sie hat unseren Aufenthalt, mit professionellen Insider Tips, Restaurantempfehlungen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder

• Aufenthalt: Dezember 2014
Danke, Nicole B!
Bewertet 11. November 2014

Ein tolles Hotel im classischen Stil.Wie in einem Schloss.Das personal sehr zuborkommed,hilfsbereit.Ein Michelin Restaurant ,wo das Preisleistungsverhältnis absolut stimmt.Das Essen ein Genuss.
Mängel keine.
Eine Dachterasse wird in zukunft gebaut.Das einzige minus.

Zimmertipp: Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf die Fussgängerzone
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Harry G!
Bewertet 9. November 2014

Leider ist nur noch die Halle im Parterre ein Schmuckstück geblieben. Der Empfang war sehr unfreundlich an einer Reception die eher an eine Abstellkammer erinnert. Beim Anmelden wurde das Personal vier Mal von einem Telefonanruf von uns getrennt. Wir kamen uns überhaupt nicht willkommen vor. So haben wir auch selber unser Zimmer gesucht und die Koffer mit genommen, der Concierge hatte ja grad m Telefon etwas zu besprechen. Das Zimmer war in Ordnung, bis auf den Zigarettengeschmack aus der Lüftung, welchen man mit Raumspray in unserem Zimmer beheben wollte. Sich verwöhnen lassen ist in diesem Hotel leider nicht möglich. Schade! Wir haben deshalb auf weitere Konsumationen an diesem Ort verzichtet und durften somit viel schönes in Barcelona erleben.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Miggi2014!