“Ausgezeichnet!”
Bewertung zu El Palace Hotel

El Palace Hotel
Nr. 6 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 16. Mai 2013

wir waren 12 Tageb im Palace Hotel....wunderbar. Die Lage ist mehr als gut. Mann ist in 5 Min. in der Altstadt und an die Ramblas, hat aber totale Ruhe. Der Service ist ausgezeichnet! Freundlich, behilflich, einfach perfekt. Restaurant und Frühstück ebenso. Also nie ein anderes Hotel in Barcelona.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GLKM!
Bewertungen (1.770)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wahnsinnig traumhaftes Hotel, es gibt nichts zu bemängeln.
Das Zimmer war sehr groß für ein Standardzimmer mit traumhaften Badezimmer.
Das Frühstücksbüffet muss man einfach mit buchen! Super viel Auswahl mit süßen und herzhaften Leckereien in einem tollen Ambiente. Spätestens bei der hausgemachten Schokocreme war ich überzeugt!
Ich kann das Hotel ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen! Ruhig etwas mehr Geld ausgeben, dafür aber Top zufrieden sein!

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, gloeckchen1502!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Meine Freundin und ich haben ein verlängertes Wochenende im El Palace verbracht, und obwohl ich normalerweise sehr kritisch bin, kann ich dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Ambiente, der Service, das Frühstück, alles war erstklassig. Unser Zimmer war ein Traum, und die Badewanne mit Whirlpool-Funktion muss man einfach ausprobiert haben. Das Personal war sehr aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Sogar für Zigarren-Liebhaber ist mit einer eigenen Lounge gesorgt. Alles in allem ein Traum von einem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nomennescio_24!
Bewertet am 7. September 2012

Ein tolles Hotel, zentral gelegen, schöne Zimmer, sehr aufmerksamer Service. Man fühlt sich wohl in diesen Hause. Wir werden das nächste Mal wieder dort einkehren. Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ sehr gut. Schade dass das Gourmet Restaurant renoviert wurde.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

- wunderschöner Aufenthaltsbereich
- perfekter und netter Service
- top Lage, ca. 2 Min zu Fuß zum Pg Gracia, der Haupteinkaufsstrasse
- ruhiges Zimmer, wir konnten mit offenem Fenster schlafen

Wir kennen viele 5* Häuser weltweit, dieses kann locker in der obersten Liga mitspielen. Es gab wirklich nichts zu kritisieren.
Das Sternerestaurant und den Spa haben wir allerdings nicht probiert, sahen aber auch sehr schön aus.
Wir würden jederzeit wieder hier wohnen!

• Aufenthalt: Februar 2012
3  Danke, gume1!
Bewertet am 23. Januar 2012

für viele das erste Haus am Platze, und ich kann es bestätigen. Der fin-de-siecle Stil lässt an das Hotel Imperial in Wien oder die großen alten Grandhotels erinnern. Schon die Lobby mit der gigantischen von Goldintarsien, Marmorsäulen, Gobelins und Bilder umsäumten Umgebung ist tief beeindruckend. Der Service ist professionell und engagiert, keinesfalls hochnäsig wie es dann und wann in Vergleichshotels vorkommen mag. Die Standardzimmer sind ausreichend groß, in jedem Detail liebevoll im fin de siecle Stil möbliert und das Bad sehr schön. Das Frühstück lässt in puncto Vielfalt (Kaffeequalität, frisch gepresste Säfte, Aufmerksamkeit des Service, gesunde Elemente, sehr viel Obst) keinen Wunsch offen. Nicht billig, aber jeden Cent wert!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bastorlamontagne!
Bewertet am 24. Juni 2011

Fantastisches Hotel mit dem Charme der grand-Hotels aus den anfängen des 20. JH
Unglaublich toll saniertes Hotel mit überschwänglichen,aber doch stilvollem Luxus
Die zimmer sind nagelneu renoviert mit kamin und LCD im Spiegel
Das Bad ist wahnsinnig großzügig und sehr modern
Klaasik und Moderne sind fabelhaft auf einander abgestimmt
Super empfehlenswert und jeden Cent wert
Direkt in der Innenstadt zum flughafen ca. 30Min mit Taxi und U-Bahn

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fcschalke04ev!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Majestic Hotel & Spa Barcelona
Majestic Hotel & Spa Barcelona
Nr. 44 von 515 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
El Born/La Ribera
Yurbban Trafalgar Hotel
Yurbban Trafalgar Hotel
Nr. 12 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im El Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Palace Hotel

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 668, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 1 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 5 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 6 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 8 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 29 der Businesshotels in Barcelona
Preisklasse: 202€ - 429€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Barcelona
Hotel El Palace Barcelona