El Palace Hotel
  • Restaurant
231 $*
206 $*
  • Pool
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
97 $*
  • Restaurant
Bewertungen (1.863)
1.863 Ergebnisse
Bewertet 15. Oktober 2012

Meine Freundin und ich haben ein verlängertes Wochenende im El Palace verbracht, und obwohl ich normalerweise sehr kritisch bin, kann ich dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Ambiente, der Service, das Frühstück, alles war erstklassig. Unser Zimmer war ein Traum, und die Badewanne mit Whirlpool-Funktion muss man einfach ausprobiert haben. Das Personal war sehr aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Sogar für Zigarren-Liebhaber ist mit einer eigenen Lounge gesorgt. Alles in allem ein Traum von einem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nomennescio_24!
Bewertet 7. September 2012

Ein tolles Hotel, zentral gelegen, schöne Zimmer, sehr aufmerksamer Service. Man fühlt sich wohl in diesen Hause. Wir werden das nächste Mal wieder dort einkehren. Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ sehr gut. Schade dass das Gourmet Restaurant renoviert wurde.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

- wunderschöner Aufenthaltsbereich
- perfekter und netter Service
- top Lage, ca. 2 Min zu Fuß zum Pg Gracia, der Haupteinkaufsstrasse
- ruhiges Zimmer, wir konnten mit offenem Fenster schlafen

Wir kennen viele 5* Häuser weltweit, dieses kann locker in der obersten Liga mitspielen. Es gab wirklich nichts zu kritisieren.
Das Sternerestaurant und den Spa haben wir allerdings nicht probiert, sahen aber auch sehr schön aus.
Wir würden jederzeit wieder hier wohnen!

• Aufenthalt: Februar 2012
3  Danke, gume1!
Bewertet 23. Januar 2012

für viele das erste Haus am Platze, und ich kann es bestätigen. Der fin-de-siecle Stil lässt an das Hotel Imperial in Wien oder die großen alten Grandhotels erinnern. Schon die Lobby mit der gigantischen von Goldintarsien, Marmorsäulen, Gobelins und Bilder umsäumten Umgebung ist tief beeindruckend. Der Service ist professionell und engagiert, keinesfalls hochnäsig wie es dann und wann in Vergleichshotels vorkommen mag. Die Standardzimmer sind ausreichend groß, in jedem Detail liebevoll im fin de siecle Stil möbliert und das Bad sehr schön. Das Frühstück lässt in puncto Vielfalt (Kaffeequalität, frisch gepresste Säfte, Aufmerksamkeit des Service, gesunde Elemente, sehr viel Obst) keinen Wunsch offen. Nicht billig, aber jeden Cent wert!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bastorlamontagne!
Bewertet 24. Juni 2011

Fantastisches Hotel mit dem Charme der grand-Hotels aus den anfängen des 20. JH
Unglaublich toll saniertes Hotel mit überschwänglichen,aber doch stilvollem Luxus
Die zimmer sind nagelneu renoviert mit kamin und LCD im Spiegel
Das Bad ist wahnsinnig großzügig und sehr modern
Klaasik und Moderne sind fabelhaft auf einander abgestimmt
Super empfehlenswert und jeden Cent wert
Direkt in der Innenstadt zum flughafen ca. 30Min mit Taxi und U-Bahn

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich