“Warum 5 Sterne ?”

Nr. 60 von 513 Hotels in Barcelona
Schweiz
“Warum 5 Sterne ?”
Bewertet am 22. August 2010

Kleines Zimmer. Kleines Bett . Schönes Badezimmer. Warum hat dieses Hotel 5 Sterne? Gut gelegen.

1 Danke, Dr-Mueli!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 14. April 2010

die negativen Kritiken hier sind durchaus berechtigt. Ich war sehr enttäuscht und teilweise fassungslos. Die Betten sind zu KURZ für Menschen ab 1,85m/ das einzige Fenster lässt sich nicht öffnen, wir hatten vier Tage keine Frischluft/Reinigungspersonal schlampig, jeden Tag etwas vergessen, mal Handtücher, mal Abfall/ das Standard-Zimmer insgesamt winzig, 4Stern-Hotels bieten üblicherweise mehr, und das soll ein 5Stern sein/ Klingel vor jedem Zimmer, die leider zwei Mal, vermutlich vom Reinigungspersonal, gegen 9h betätigt wurde/ definitv zu teuer etc.
Das einzig positive, die Lage.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, orquidee!
hamburg
Bewertet am 7. Januar 2007

Viel zu teuer fuer die gebotene Leistung. Die Zimmer sind o.k. aber nicht extrem luxoriös oder komfortabel. Ich hatte eine Suite, was sich nur in der Gestaltung des Badezimmers niedergeschlagen hat. Hier hatte ich neben einer Eckbadewanne mit Hydromassage auch eine 1-Mann-Sauna. Nett, aber eine funktionierende Klimaanlage wäre mir lieber gewesen. Der Service hat ebenfalls nicht im geringsten einem 5 Sterne Haus entsprochen. Meiner Kollegin wurde nur widerwillig mit dem Gepäck geholfen und auch die sonstige Unterstützung (Taxi bestellen, Koffer Service...) war nicht vorhanden. Es mag sein, dass bei einem privaten Aufenthalt die Annehmlichkeiten (Dach Pool, 1-Mann-Sauna etc) überwiegen, für einen geschäftichen Aufenthalt würde ich nicht nocheinmal im Claris übernachten.

Aufenthalt September 2006
El Palace Hotel
El Palace Hotel
Nr. 8 von 513 in Barcelona
Cotton House Hotel, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hotel Claris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Claris

Unternehmen: Hotel Claris
Anschrift: Pau Claris, 150, 08009 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 51 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 52 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 57 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 82 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 206€ - 431€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Claris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Derby Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claris Barcelona
Hotel Claris Barcelona