Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Claris

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Claris
Nr. 63 von 521 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Marburg, Deutschland
1 Bewertung
“Super freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel entspricht voll den Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Die Ausstattung der Zimmer ist einmalig. von Draußen dringen keinerlei Geräusche von der bielbefahrenen Straße ins Innere. Leider traf dies nicht für die Innengeräusche des Zimmers zu. Die "Sozialgeräusche" aus den angrenzenden Hotelzimmern, insbesondere bei der Toilettennutzung, sind extrem unerfreulich gewesen. Da sich im Zimmer kein Fenster zum öffnen befand, war die Funktion der Klimaanlage zwingend. Leider war diese in der Nacht nicht effektiv. Die Luft im Zimmer war deshalb zu warm.
Die gute Lage des Hotels und das freundliche Personal haben dies jedoch wieder ausgeglichen.

Zimmertipp: .....nehmen Sie ein Zimmer mit Fenster zum gelegentlichen lüften...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Reinhard W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jlfernandez, Director General von Hotel Claris, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre schönen Worte und ich bin wirklich glücklich, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ich bleibe bei Ihnen für alles, was Sie Entire in der Zukunft brauchen.
Meine besten Grüßen,
José Luis Fernández
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.745 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    986
    464
    192
    60
    43
Bewertungen für
299
853
67
176
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel können wir empfehlen für einen Städtetrip, bei dem man ein zentrales Stadthotel sucht. Ein 5 Sterne Luxushotel, wie es angekündigt war, ist es jedoch keinesfalls. Hätten wir dieses Hotel als ein 4 Sterne Hotel zu einem entsprechenden Preis gebucht, wären wir durchaus zufrieden gewesen. So aber stimmte leider das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach gar nicht.

Zimmertipp: Wir haben beim Einchecken um ein Upgrade in ein größeres Zimmer gebeten, da wir in vielen Bewertunge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Monika K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jlfernandez, Director General von Hotel Claris, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung aber nicht vollständig zufrieden.
Ich stehe zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
José Luis Fernández
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Helsinki, Finnland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir bezahlten 277 Euro und bekamen dafür ein 17 bis 18 Quadratmeter großes Zimmer ohne Fenster. Ein eigenartiger Geruch nach Klebstoff kam aus dem Badezimmer. Es gab eine offene Glastür zum Atrium, wo es 12 Meter in die Tiefe zum ersten Stockwerk in die Tiefe geht, was bei einem aktiven Kind eine echte Gefahrenstelle dargestellt hätte. Die Musik von einer Terrasse war bis nachts um halb eins sehr laut und wurde auch nach dreimaliger Bitte unsererseits, den Lärm zu reduzieren nicht leiser gedreht. Im Zimmer befand sich eine Minibar, aber kein Flaschenöffner weit und breit.

Hilfreich?
Danke, Weka2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jlfernandez, Director General von Hotel Claris, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We regret to know that you did not enjoy your stay at the Claris and we had preferred that you had contacted us during your stay in order to show you other type of rooms.
Let me inform you that all the hotel rooms are completely different, soundproff and all of the them have windows with a security system, for this reason we really do not understand your comments.
Sincerely yours,
MªRosa Castillo
Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein sehr nettes Hotel.

- Klasse gelegen, nur eine Querstraße von der U-Bahnstation und Hauptstraße 'Pasieg de Gracia' entfernt, viele Möglichkeiten zum Shoppen und Restaurants in der Nähe

- sehr sauberes Hotel

- gute Geräuschdämmung, nicht perfekt, aber doch sehr gut

- es gibt Rollläden im Zimmer, womit man es komplett abdunkeln kann, was toll ist, wenn man schlafen will und noch unter der Zeitverschiebung von einem Flug leidet

- Pool auf dem Dach, sehr nett

- am Fitnessraum sollte etwas getan werden, ist sehr einfach ausgestattet mit sehr leichten Gewichten, das Laufband funktioniert nicht richtig (das Band verrutscht)

- die Betten haben harte Matratzen, sind aber bequem

- die Hotelmitarbeiter sind absolut perfekt, so dass es eine Untertreibung wäre, wenn man sagen würde, sie wären nett und hilfsbereit. Denn sie sind die nettesten und dynamischsten Mitarbeiter, die so hart arbeiteten, wie ich es zuvor noch nie erlebt habe.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass wir den Aufenthalt in diesem Hotel liebten, und zwar in dem Ausmaße, dass wir ihn von der Planung abweichend hier verlängerten.

Hilfreich?
1 Danke, Rambo2714!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jlfernandez, Director General von Hotel Claris, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all we would like to thank you for having chosen Claris Hotel for your recent trip to Barcelona.
We appreciate to have your feedback since we are always concerned by the remarks and satisfactions of our guests.
We look forward to welcoming you back to our Hotel very soon.
My best regards,
José Luis Fernández
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Unser Zimmer, eine Junior Suite, war grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels ist perfekt, sehr nahe der Passeig Gracia und trotzdem in einer ruhigen Nebenstrasse. Das Highlight ist die schöne Dachterrasse, die nach dem Shoppen zum Relaxen einlädt.
Wir hatten einige Sonderwünsche und haben den Front Desk stark strapaziert. Sie waren immer sehr freundlich und kompetent und haben uns sehr geholfen.
Wir kommen sicher wieder in Claris.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, ZagatEurope!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jlfernandez, Director General von Hotel Claris, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für so viel positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
José Luis Fernández
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wer etwas Leben vor und in der Nähe des Hotels sucht, ist hier genau richtig. 4 Blocks bis zum Zentrum und nur eine Straße zum guten Shopping. Am Abend die geniale Dachterasse genießen und auf geht´s zum nächsten Club, ob zu Fuß oder mit dem Taxi.

Ich persönlich fand das Zimmer extrem stylisch und mit Blick auf die Kreuzung hatte es echt Scharm. Das Personal hat einem sogar noch das Bett vor dem Schlafen hergerichtet inkl. Zimmer verdunkeln usw.

Das Frühstück war hingegen für das Geld schwach! Die Bedienung brauchte 30 Minuten für ein Rührei, da war der halbe Tag weg. Das sollte man lassen und in einer der vielen Cafés frühstücken.

Ich sicher wieder - nur ohne Frühstück!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, RS_1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jlfernandez, Director General von Hotel Claris, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass wir auf beste Qualität und Service Frühstück ging.
Wir hoffen, Sie bald im Hotel.
Mit freundlichen Grüßen,
José Luis Fernández
Allgemeine Mnager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Lage ok, Lobby superschön, ebenso die Dachterasse! ABER: Wir hatten die Junior-Suite gebucht- das sind 2 Zimmer eng und schlauchförmig angelegt mit Blick auf den Hinterhof. Wir konnten unsere Nachbarn duschen, reden, schnarchen etc. hören. Der Schimmel an der Decke im Badezimmer wurde offensichtlich mit einer Zwischendecke abgedeckt. Die kaputten Armaturen, die schlechten Ausbesserungsarbeiten im gesamten Bad waren nicht einladend. Es gibt 2 deutschsprachige TV-Kanäle: ARD und Eurosport.... Es gibt billigere und schönere Hotels um jede Ecke. Dieses Hotel hat unseren Urlaub wirklich getrübt....wird als 5 Sterne GL verkauft....unglaublich!!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Bettina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
Majestic Hotel & Spa Barcelona
Majestic Hotel & Spa Barcelona
Nr. 34 von 521 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 2.250 Bewertungen
Eixample
Alma Barcelona
Alma Barcelona
Nr. 17 von 521 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.719 Bewertungen
Eixample
Hotel Omm
Hotel Omm
Nr. 57 von 521 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.263 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Gràcia
Casa Fuster Hotel
Casa Fuster Hotel
Nr. 76 von 521 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.276 Bewertungen
Eixample
El Palace Hotel
El Palace Hotel
Nr. 10 von 521 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.619 Bewertungen
Eixample
Mandarin Oriental, Barcelona
Mandarin Oriental, Barcelona
Nr. 18 von 521 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.282 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Claris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Claris

Unternehmen: Hotel Claris
Anschrift: Pau Claris, 150, 08009 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 51 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 52 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 57 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 82 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 530 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Claris 5*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Derby Hotels, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Claris Barcelona
Hotel Claris Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen