Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die schlimmste Nacht, die ich je erlebt habe.”
Bewertung zu Hotel Claris

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel Claris
Nr. 63 von 515 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir bezahlten 277 Euro und bekamen dafür ein 17 bis 18 Quadratmeter großes Zimmer ohne Fenster. Ein eigenartiger Geruch nach Klebstoff kam aus dem Badezimmer. Es gab eine offene Glastür zum Atrium, wo es 12 Meter in die Tiefe zum ersten Stockwerk in die Tiefe geht, was bei einem aktiven Kind eine echte Gefahrenstelle dargestellt hätte. Die Musik von einer Terrasse war bis nachts um halb eins sehr laut und wurde auch nach dreimaliger Bitte unsererseits, den Lärm zu reduzieren nicht leiser gedreht. Im Zimmer befand sich eine Minibar, aber kein Flaschenöffner weit und breit.

Danke, Weka2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jlfernandez, Director General von Hotel Claris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We regret to know that you did not enjoy your stay at the Claris and we had preferred that you had contacted us during your stay in order to show you other type of rooms.
Let me inform you that all the hotel rooms are completely different, soundproff and all of the them have windows with a security system, for this reason we really do not understand your comments.
Sincerely yours,
MªRosa Castillo
Deputy Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.948)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

28 - 34 von 1.950 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein sehr nettes Hotel.

- Klasse gelegen, nur eine Querstraße von der U-Bahnstation und Hauptstraße 'Pasieg de Gracia' entfernt, viele Möglichkeiten zum Shoppen und Restaurants in der Nähe

- sehr sauberes Hotel

- gute Geräuschdämmung, nicht perfekt, aber doch sehr gut

- es gibt Rollläden im Zimmer, womit man es komplett abdunkeln kann, was toll ist, wenn man schlafen will und noch unter der Zeitverschiebung von einem Flug leidet

- Pool auf dem Dach, sehr nett

- am Fitnessraum sollte etwas getan werden, ist sehr einfach ausgestattet mit sehr leichten Gewichten, das Laufband funktioniert nicht richtig (das Band verrutscht)

- die Betten haben harte Matratzen, sind aber bequem

- die Hotelmitarbeiter sind absolut perfekt, so dass es eine Untertreibung wäre, wenn man sagen würde, sie wären nett und hilfsbereit. Denn sie sind die nettesten und dynamischsten Mitarbeiter, die so hart arbeiteten, wie ich es zuvor noch nie erlebt habe.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass wir den Aufenthalt in diesem Hotel liebten, und zwar in dem Ausmaße, dass wir ihn von der Planung abweichend hier verlängerten.

1  Danke, Rambo2714!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jlfernandez, Director General von Hotel Claris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
First of all we would like to thank you for having chosen Claris Hotel for your recent trip to Barcelona.
We appreciate to have your feedback since we are always concerned by the remarks and satisfactions of our guests.
We look forward to welcoming you back to our Hotel very soon.
My best regards,
José Luis Fernández
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. August 2013

Unser Zimmer, eine Junior Suite, war grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels ist perfekt, sehr nahe der Passeig Gracia und trotzdem in einer ruhigen Nebenstrasse. Das Highlight ist die schöne Dachterrasse, die nach dem Shoppen zum Relaxen einlädt.
Wir hatten einige Sonderwünsche und haben den Front Desk stark strapaziert. Sie waren immer sehr freundlich und kompetent und haben uns sehr geholfen.
Wir kommen sicher wieder in Claris.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ZagatEurope!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jlfernandez, Director General von Hotel Claris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für so viel positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
José Luis Fernández
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. März 2013

Wer etwas Leben vor und in der Nähe des Hotels sucht, ist hier genau richtig. 4 Blocks bis zum Zentrum und nur eine Straße zum guten Shopping. Am Abend die geniale Dachterasse genießen und auf geht´s zum nächsten Club, ob zu Fuß oder mit dem Taxi.

Ich persönlich fand das Zimmer extrem stylisch und mit Blick auf die Kreuzung hatte es echt Scharm. Das Personal hat einem sogar noch das Bett vor dem Schlafen hergerichtet inkl. Zimmer verdunkeln usw.

Das Frühstück war hingegen für das Geld schwach! Die Bedienung brauchte 30 Minuten für ein Rührei, da war der halbe Tag weg. Das sollte man lassen und in einer der vielen Cafés frühstücken.

Ich sicher wieder - nur ohne Frühstück!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RS_1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jlfernandez, Director General von Hotel Claris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass wir auf beste Qualität und Service Frühstück ging.
Wir hoffen, Sie bald im Hotel.
Mit freundlichen Grüßen,
José Luis Fernández
Allgemeine Mnager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2012

Lage ok, Lobby superschön, ebenso die Dachterasse! ABER: Wir hatten die Junior-Suite gebucht- das sind 2 Zimmer eng und schlauchförmig angelegt mit Blick auf den Hinterhof. Wir konnten unsere Nachbarn duschen, reden, schnarchen etc. hören. Der Schimmel an der Decke im Badezimmer wurde offensichtlich mit einer Zwischendecke abgedeckt. Die kaputten Armaturen, die schlechten Ausbesserungsarbeiten im gesamten Bad waren nicht einladend. Es gibt 2 deutschsprachige TV-Kanäle: ARD und Eurosport.... Es gibt billigere und schönere Hotels um jede Ecke. Dieses Hotel hat unseren Urlaub wirklich getrübt....wird als 5 Sterne GL verkauft....unglaublich!!

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Bettina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt strategisch gut hat allerdings etliche Schwaechen.
Der Fernseher geht in der Regel alle 5-10min von alleine aus. Das ist zu beheben indem man den Stecker zieht und wieder anschliesst. Das geht dann alle 5min so... Kommentar des Hotels: das ist normal.....
Das Frühstück ist mit 21 EUR definitiv zu teuer.
Es ist leider sehr laut in den Zimmern - die Fenster bieten keine gute Laermdaemmung.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, crowmaster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel Claris überzeugt in erster Linie durch die nette Dachterasse incl. kleinem Pool. Toller Ausblick! Genau passend nach einer Stadttour hier nachmittags zu entspannen und sich auf den Abend einzustellen. Shoppingarea ist gleich in der Parallelstrasse und selbst die Rambla ist gut zu Fuß erreichbar. Zimmer sind teilweise relativ steril gehalten und beim Betreten stark klimatisiert. Ansonsten wird sehr viel Wert auf Kunstobjekte gelegt. Frühstück würde ich in einer der nahegelegen Bodegas einnehmen. Hat mehr Flair.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, xt7000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
Majestic Hotel & Spa Barcelona
Majestic Hotel & Spa Barcelona
Nr. 43 von 515 in Barcelona
2.488 Bewertungen
Eixample
Hotel Omm
Hotel Omm
Nr. 51 von 515 in Barcelona
1.429 Bewertungen
Eixample
Olivia Balmes Hotel
Olivia Balmes Hotel
Nr. 19 von 515 in Barcelona
2.333 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
El Raval
Hotel Pulitzer
Hotel Pulitzer
Nr. 108 von 515 in Barcelona
2.275 Bewertungen
Eixample
El Palace Hotel
El Palace Hotel
Nr. 8 von 515 in Barcelona
1.783 Bewertungen
El Raval
Andante
Andante
Nr. 92 von 515 in Barcelona
1.719 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Claris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Claris

Anschrift: Pau Claris, 150, 08009 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 51 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 54 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 57 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 82 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 135€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Claris 5*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Derby Hotels, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Claris Barcelona
Hotel Claris Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen