“Topp Zimmer, topp Lage, Frühstück war nix!” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 72 von 519 Hotels in Barcelona
Landsberg am Lech, Deutschland
“Topp Zimmer, topp Lage, Frühstück war nix!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wer etwas Leben vor und in der Nähe des Hotels sucht, ist hier genau richtig. 4 Blocks bis zum Zentrum und nur eine Straße zum guten Shopping. Am Abend die geniale Dachterasse genießen und auf geht´s zum nächsten Club, ob zu Fuß oder mit dem Taxi.

Ich persönlich fand das Zimmer extrem stylisch und mit Blick auf die Kreuzung hatte es echt Scharm. Das Personal hat einem sogar noch das Bett vor dem Schlafen hergerichtet inkl. Zimmer verdunkeln usw.

Das Frühstück war hingegen für das Geld schwach! Die Bedienung brauchte 30 Minuten für ein Rührei, da war der halbe Tag weg. Das sollte man lassen und in einer der vielen Cafés frühstücken.

Ich sicher wieder - nur ohne Frühstück!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, RS_1971!
Jlfernandez, Director General von Hotel Claris, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass wir auf beste Qualität und Service Frühstück ging.
Wir hoffen, Sie bald im Hotel.
Mit freundlichen Grüßen,
José Luis Fernández
Allgemeine Mnager

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Lage ok, Lobby superschön, ebenso die Dachterasse! ABER: Wir hatten die Junior-Suite gebucht- das sind 2 Zimmer eng und schlauchförmig angelegt mit Blick auf den Hinterhof. Wir konnten unsere Nachbarn duschen, reden, schnarchen etc. hören. Der Schimmel an der Decke im Badezimmer wurde offensichtlich mit einer Zwischendecke abgedeckt. Die kaputten Armaturen, die schlechten Ausbesserungsarbeiten im gesamten Bad waren nicht einladend. Es gibt 2 deutschsprachige TV-Kanäle: ARD und Eurosport.... Es gibt billigere und schönere Hotels um jede Ecke. Dieses Hotel hat unseren Urlaub wirklich getrübt....wird als 5 Sterne GL verkauft....unglaublich!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Bettina M!
Erbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt strategisch gut hat allerdings etliche Schwaechen.
Der Fernseher geht in der Regel alle 5-10min von alleine aus. Das ist zu beheben indem man den Stecker zieht und wieder anschliesst. Das geht dann alle 5min so... Kommentar des Hotels: das ist normal.....
Das Frühstück ist mit 21 EUR definitiv zu teuer.
Es ist leider sehr laut in den Zimmern - die Fenster bieten keine gute Laermdaemmung.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, crowmaster!
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel Claris überzeugt in erster Linie durch die nette Dachterasse incl. kleinem Pool. Toller Ausblick! Genau passend nach einer Stadttour hier nachmittags zu entspannen und sich auf den Abend einzustellen. Shoppingarea ist gleich in der Parallelstrasse und selbst die Rambla ist gut zu Fuß erreichbar. Zimmer sind teilweise relativ steril gehalten und beim Betreten stark klimatisiert. Ansonsten wird sehr viel Wert auf Kunstobjekte gelegt. Frühstück würde ich in einer der nahegelegen Bodegas einnehmen. Hat mehr Flair.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, xt7000!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Kleines Zimmer. Kleines Bett . Schönes Badezimmer. Warum hat dieses Hotel 5 Sterne? Gut gelegen.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, Dr-Mueli!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

die negativen Kritiken hier sind durchaus berechtigt. Ich war sehr enttäuscht und teilweise fassungslos. Die Betten sind zu KURZ für Menschen ab 1,85m/ das einzige Fenster lässt sich nicht öffnen, wir hatten vier Tage keine Frischluft/Reinigungspersonal schlampig, jeden Tag etwas vergessen, mal Handtücher, mal Abfall/ das Standard-Zimmer insgesamt winzig, 4Stern-Hotels bieten üblicherweise mehr, und das soll ein 5Stern sein/ Klingel vor jedem Zimmer, die leider zwei Mal, vermutlich vom Reinigungspersonal, gegen 9h betätigt wurde/ definitv zu teuer etc.
Das einzig positive, die Lage.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, orquidee!
hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Viel zu teuer fuer die gebotene Leistung. Die Zimmer sind o.k. aber nicht extrem luxoriös oder komfortabel. Ich hatte eine Suite, was sich nur in der Gestaltung des Badezimmers niedergeschlagen hat. Hier hatte ich neben einer Eckbadewanne mit Hydromassage auch eine 1-Mann-Sauna. Nett, aber eine funktionierende Klimaanlage wäre mir lieber gewesen. Der Service hat ebenfalls nicht im geringsten einem 5 Sterne Haus entsprochen. Meiner Kollegin wurde nur widerwillig mit dem Gepäck geholfen und auch die sonstige Unterstützung (Taxi bestellen, Koffer Service...) war nicht vorhanden. Es mag sein, dass bei einem privaten Aufenthalt die Annehmlichkeiten (Dach Pool, 1-Mann-Sauna etc) überwiegen, für einen geschäftichen Aufenthalt würde ich nicht nocheinmal im Claris übernachten.

Aufenthalt September 2006
Nr. 147 von 519 in Barcelona
Hotel Balmes
Hotel Balmes
Nr. 189 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Claris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Claris

Anschrift: Pau Claris, 150, 08009 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 51 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 53 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 58 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 83 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Claris 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, ebookers.de, Weg, Venere, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claris Barcelona
Hotel Claris Barcelona