“Sehr sauber, sehr zentral.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Barcelona Rooms

Barcelona Rooms
Nr. 102 von 324 Pensionen in Barcelona
Stuttgart, Deutschland
“Sehr sauber, sehr zentral.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Barcelona Rooms liegt in einem schönen, zentralen Stadteil (Urgell), in dem es fast nur spanische Touristen gibt. Sehr angenehm! Das Hotel liegt direkt bei einer Metro-Station und man kommt schnell und einfach zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten. Es ist in einem tollen alten Haus untergebracht - mit Stuck und schönen Balkongittern. Ich hatte ein sehr sauberes Zimmer mit Klimaanlage, eigenem Bad und einen Balkon mit Blick auf einen spanischen Hinterhof (siehe Fotos).Die Miterarbeit sind sehr nett und hilfsbereit. Frühstücken kann man Vormittags kostenlos in der Gemeinschaftsküche. Es gibt Cornflakes, Kaffee, Tee und ein Kühlschrankfach für jedes Zimmer. Ich kann das Barcelona Rooms sehr weiterempfehlen, denn ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Einzig und allein die Zimmertüren nerven etwas, weil sie aufgrund der Schließanlagen sehr laut zufallen, was Nachts stört - mit Ohrstöpseln im Gepäck aber perfekt :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, thdre!

Munich, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

die lage ist absolute spitzenklasse, die ausstattund nicht annähernd so schick und stylish wie die fotos glauben lassen.
die gemeinschaftsbäder sind sauber, die betten sehr schlecht, die restlichen möbel im zimmer sind billig und mäßig komfortabel
was als zimmer mit privatem bad verkauft wird ist in wirklichkeit ein schlafzimmer mit einer dusche mitten im raum und einem klo ebenfalls mitten im raum mit sperrholzplatten drum rum
es wurde versucht das barcelona rooms mit farbe etwas aufzupeppen, jedoch wirkte das gebäude doch etwas heruntergekommen auf mich. Die top lage macht die 3 sterne, sonst wären es trotz dem sehr günstigen preis nur max. 2

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, JessiR90!
Miami Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben die Economic Double Room gemietet und uns wie zu Hause gefühlt. Die Lage ist zentral, aber trotzdem ruhig. Der Shuttlebus vom Flughafen hält nur eine Straße weiter, die Metrostation ist wenige Minuten entfernt und es gibt viele Supermärkte, Cafés und Boutiquen (auch für Souvernirs) in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer wird regelmäßig sauber gemacht und uns wurden am ersten Tag alle Sehenswürdigkeiten erklärt. Das Personal ist sehr zuverkommend und freundlich (Kommunikation in Englisch, Französisch möglich). Sehr empfehlenswert, wenn man etwas Einfaches, Charmantes sucht, das weder die Hektik einer Jugendherberge hat, noch die Einförmigkeit eines Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Sa S!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Einfach eingerichtet, aber sauber und angenehm. Wir waren 4 Tage dort und nach 2 Tagen wurde unser Zimmer sogar gereinigt und Handtücher ausgetauscht, was wir bei diesem Preis nicht erwartet haben.
Wirklich zentrale Lage.
Das einzige Minus war kein Fahrstuhl und 4 Stockwerke zu bewältigen, mit Koffern in der Hand bisschen ansterengend, aber sonst OK.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hostal 56
Nr. 157 von 324 in Barcelona
Blanc Guesthouse
Nr. 32 von 324 in Barcelona

Sie waren bereits im Barcelona Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelona Rooms

Unternehmen: Barcelona Rooms
Anschrift: Comte D'Urgell, 63 | Eixample, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 102 von 324 Pensionen in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelona Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelona Rooms
Barcelona Rooms Hotel Barcelona