“Faszinierende Kirche moderner Architektur”
Bewertung zu Sagrada Família

Sagrada Família
Im Voraus buchen
Weitere Infos
33,54 $*
oder mehr
Basilika Sagrada Familia Eintrittskarte mit ...
Platz Nr. 1 von 802 Aktivitäten in Barcelona
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 1. April 2018

Der Besuch der Sagrada Familia ist ein Muss, wenn man in Barcelona ist. Allerdings empfiehlt es sich, die Karten vorher im Internet zu buchen, da man sonst evtl. lange Wartezeiten hat. Die Kirhe ist zwar total überlaufen, aber man findet auch ein Platz zum Sitzen, von dem man die Architektur genießen kann. Der Audio Guide ist gut, aber nicht zu ausführlich. Für die Aussenfassade empfiehlt sich entweder eine Führung oder der Kauf eines Heftes, das die fassade beschreibt. Wir haben uns eine DVD gekauft, die wir dann Zuhause angeschaut haben. Von der Qualität waren wir sehr endtäuscht. Sowohl Bild als auch Klang waren sehr mäßig und auch der Inhalt, obwohl auf der DVD "Stand 2016" aufgedruckt war, war eher der Stand 2000

1  Danke, guenterflieger!
Bewertung schreibenBewertungen (146.125)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018

Sehr interessante und besondere Architektur. Unbedingt vorher online Tickets kaufen, da sonst lange Wartezeiten

1  Danke, Nicole H!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Muss bei einem Besuch in Barcelona. Beeindruckend, schön und außergewöhnlich. Es ist absolut empfehlenswert Tickets per Internet im Voraus zu bestellen. Keine Wartezeit, kein in der Schlange stehen, zur Zeit da sein und reingehen.

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, bonumiter!
Bewertet 1. April 2018

Die Sagrada Familia ist ein absolutes Muß bei einem Besuch in Barcelona.
Der Innenraum ist einfach atemberaubend, vor allem das Licht der bunten Glasfenster und die Größe und Weite des Kirchenraumes. Unbeschreiblich schön.
Die Auffahrt auf den Turm (Passion) hat sich dagegen überhaupt nicht gelohnt. Oben sehr eng und man sieht fast gar nichts. Dann geht es direkt die Treppen hinab wieder nach unten.

1  Danke, rosiandy!