Heute geöffnet: 09:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

Möglichkeiten, Sagrada Família zu erleben
ab 33,60 $
ab 44,10 $
ab 34,80 $
ab 48,00 $
Bewertungen (146.002)
146.002 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Muss bei einem Besuch in Barcelona. Beeindruckend, schön und außergewöhnlich. Es ist absolut empfehlenswert Tickets per Internet im Voraus zu bestellen. Keine Wartezeit, kein in der Schlange stehen, zur Zeit da sein und reingehen.

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, bonumiter!
Bewertet am 1. April 2018

Die Sagrada Familia ist ein absolutes Muß bei einem Besuch in Barcelona.
Der Innenraum ist einfach atemberaubend, vor allem das Licht der bunten Glasfenster und die Größe und Weite des Kirchenraumes. Unbeschreiblich schön.
Die Auffahrt auf den Turm (Passion) hat sich dagegen überhaupt nicht gelohnt. Oben sehr eng und man sieht fast gar nichts. Dann geht es direkt die Treppen hinab wieder nach unten.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, rosiandy!
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Beeindruckendes Bauwerk! Wenn man im Internet online bucht und früh kommt, gelangt man schnell in die Kirche. Dad Konzept Gaudis ist sehr beeindruckend!

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, trapperclaudia!
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Total ausgerichtet auf Touristen, Eintrittskarten am besten vorab online buchen. Nicht gerade billig aber als Fußballfan beeindruckend

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, markusgross!
Bewertet am 31. März 2018

Ich war bestimmt 15 Mal in Barcelona bevor ich endlich mal Zeit gefunden habe diese Kirche zu sehen. Absolut sehenswert und sehr unterschiedlich je nach Tageszeit und Licht.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, travel-gustl!