“Atemberaubend”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 1. April 2018

Die Sagrada Familia ist ein absolutes Muß bei einem Besuch in Barcelona.
Der Innenraum ist einfach atemberaubend, vor allem das Licht der bunten Glasfenster und die Größe und Weite des Kirchenraumes. Unbeschreiblich schön.
Die Auffahrt auf den Turm (Passion) hat sich dagegen überhaupt nicht gelohnt. Oben sehr eng und man sieht fast gar nichts. Dann geht es direkt die Treppen hinab wieder nach unten.

1  Danke, rosiandy!
Bewertung schreibenBewertungen (141.629)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Beeindruckendes Bauwerk! Wenn man im Internet online bucht und früh kommt, gelangt man schnell in die Kirche. Dad Konzept Gaudis ist sehr beeindruckend!

1  Danke, trapperclaudia!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Total ausgerichtet auf Touristen, Eintrittskarten am besten vorab online buchen. Nicht gerade billig aber als Fußballfan beeindruckend

Danke, markusgross!
Bewertet 31. März 2018

Ich war bestimmt 15 Mal in Barcelona bevor ich endlich mal Zeit gefunden habe diese Kirche zu sehen. Absolut sehenswert und sehr unterschiedlich je nach Tageszeit und Licht.

1  Danke, travel-gustl!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein Muss in Barcelona!
Reingehen, wirken lassen und staunen!
Nicht vergessen, die Besuchertickets am Besten im Vorweg zu kaufen, da durch die vielen Besucher alles sehr organisiert ablaufen muss. Der Einlass erfolgt nach Zeit und mit geregelter Menge.

1  Danke, sadee22!