Heute geöffnet: 09:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

Möglichkeiten, Sagrada Família zu erleben
ab 33,60 $
ab 44,00 $
ab 34,80 $
ab 25,50 $
Bewertungen (145.912)
145.912 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2018

Ich war bestimmt 15 Mal in Barcelona bevor ich endlich mal Zeit gefunden habe diese Kirche zu sehen. Absolut sehenswert und sehr unterschiedlich je nach Tageszeit und Licht.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, travel-gustl!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein Muss in Barcelona!
Reingehen, wirken lassen und staunen!
Nicht vergessen, die Besuchertickets am Besten im Vorweg zu kaufen, da durch die vielen Besucher alles sehr organisiert ablaufen muss. Der Einlass erfolgt nach Zeit und mit geregelter Menge.

Erlebnisdatum: Januar 2018
1  Danke, sadee22!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur atemberaubend schön.

Am Besten vorher im Internet Tickets kaufen, dann muss man nicht lange anstehen.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, Salzhaut!
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten uns auf die Socken gemacht,extra angefahren. Doch leider haben wir kein Teures 40 Euro Tiket mehr bekommen. Macht das alles Online. Kein Stress und günstiger

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, urszapfenzieher1!
Bewertet am 28. März 2018

Sagrada Familia -
Eines der berühmtesten Bauwerke und ein Highlight Barcelonas ist die Basilika Sagrada Família. Der wundervolle Sakralbau zählt als Lebenswerk von Antoni Gaudí und ist ein Welterbe der UNESCO. Das berühmte Wahrzeichen Barcelonas zählt zu den beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten der spanischen Metropole. Erst seit 2010 ist die monumentale Kirche von Papst Benedikt XVI. zur Basilika erhoben worden. Bereits 1882 begann der Bau der Sagrada Família, der bis zu seinem Tod 1926 die Führung der Bauarbeiten übernahm.
Bewundern Sie die beeindruckende Struktur mit ihrer Kombination aus gotischer und Jugendstil-Architektur. Entdecken Sie dieses historische Werk und erleben Sie, wie die Bauarbeiten bis heute weitergeführt werden.
Bis heute sind acht von 12 100 Meter hohen Glockentürme vollendet. Das zentrale Kuppelgewölbe misst 170 Meter in der Höhe. Für Gaudí war der Bau des berühmten Gotteshauses ein Lebenswerk. Gaudí vermutete, dass Barcelona einmal für die Sagrada Família weltweit bekannt werden würde. Die eindrucksvolle Basilika ist bereits aus der Ferne zu erkennen. Sie müssen nah kommen und dann hineingehen, um Gaudis Vision und Inspiration für die Struktur wirklich zu schätzen. Insbesondere würde ich das Detail an den Bronzetüren des Geburt Christi-Querschiffs, den visuellen Eindruck des abstrakten Buntglases und den Stein- "Wald" der immensen inneren Säulen hervorheben. Ich habe keine Religion, aber die Schönheit dieses Gebäudes spricht zu allen. Sagrada Famila ist das schönste, atemberaubendste Gebäude, das ich je gesehen habe, besonders von innen. Du gehst mit offenen Augen und kannst gleichzeitig Vergangenheit und Zukunft, Gegenwart und Phantasie erleben.
Wir genossen das Innere, besonders das Licht, das durch das Buntglas scheint.das Innere, besonders das Licht, das durch das Buntglas scheint.

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, SamuelT2136!