“Beeindruckend ”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Total ausgerichtet auf Touristen, Eintrittskarten am besten vorab online buchen. Nicht gerade billig aber als Fußballfan beeindruckend

Danke, markusgross!
Bewertung schreibenBewertungen (139.591)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Ich war bestimmt 15 Mal in Barcelona bevor ich endlich mal Zeit gefunden habe diese Kirche zu sehen. Absolut sehenswert und sehr unterschiedlich je nach Tageszeit und Licht.

1  Danke, travel-gustl!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein Muss in Barcelona!
Reingehen, wirken lassen und staunen!
Nicht vergessen, die Besuchertickets am Besten im Vorweg zu kaufen, da durch die vielen Besucher alles sehr organisiert ablaufen muss. Der Einlass erfolgt nach Zeit und mit geregelter Menge.

1  Danke, sadee22!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur atemberaubend schön.

Am Besten vorher im Internet Tickets kaufen, dann muss man nicht lange anstehen.

1  Danke, Salzhaut!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten uns auf die Socken gemacht,extra angefahren. Doch leider haben wir kein Teures 40 Euro Tiket mehr bekommen. Macht das alles Online. Kein Stress und günstiger

Danke, Urs W!