“Gigantisches Bauwerk”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet am 1. September 2014

bin mir nicht sicher , ob der Eintrittspreis das durchschieben wert ist. von aussen und innen einfach - gigantisch

2  Danke, lichterschein!
Bewertung schreibenBewertungen (128.528)
  • Weitere Sprachen

2.772 - 2.776 von 128.578 Bewertungen

Bewertet am 1. September 2014

Leider war es uns nicht vergönnt reinzugehen, da unglaublich lange Touristenschlange, daher haben wir uns das für das nächste Mal aufgehoben. Aber auch von außen ein Meisterwerk

Danke, Bella B!
Bewertet am 1. September 2014

unbedingt früh am Vormittag anstehen, sonst verbringt man den ganzen Tag in der Schlange oder noch besser vorbestellen!

1  Danke, Rolf8!
Bewertet am 31. August 2014

Das Bauwerk ist nicht nur das Wahrzeichen von Barcelona sondern zweifelsohne ein imposantes Bauwerk das man gesehen haben sollte. Auch die Erweiterung des Bauwerks ist faszinierend und ein sagenhafter Blick bietet sich von den Türmen aus. Lediglich die saftigen Eintrittspreise und die vorgegebenen Zeiten hinterlassen einen unschönen Beigeschmack.

1  Danke, UpAndAway747!
Bewertet am 31. August 2014

Sehr viele Leute. Es lohnt sich am frühen Morgen (vor 09:00 Uhr) dort zu sein. Es stehen zwar auch da bereits Leute an aber wenigstens steht man noch im Schatten. Unter der Woche öffnen sie bereits um 09:00 Uhr. Eintritt ist 14 Euro.

Danke, Nicholas v!