“Unfassbar !” 5 von 5 Sternen

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Unfassbar !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Obwohl sie wohl nie fertig werden wird, ist die Sagrada Familia einfach ein MUST-SEE in Barcelona. Von einem der Türme hat man die beste Aussicht auf die Stadt. Lohnt sich in jedem Fall, aber die Tickets sollte man vorher online kaufen !!

1 Danke, Hummel01!

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“unfassbares Bauwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Warteschlangen sind lang, die Eintrittspreise deftig, aber dennoch lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall, auch im Museum des Untergeschosses. Sollten Sie mit dem Lift in einen der Türme fahren (extra Gebühren), laufen Sie auf jeden Fall nach unten, es gibt auf dem Weg durch den Turm noch tolle Ausblicke und Perspektiven!

Danke, Barbara P!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Phantastische Führung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren im Oktober in Barcelona und haben über Trip Advisor vorab eine Führung gebucht. Kann ich nur jedem empfehlen! Es handelte sich um eine kleine Gruppe mit max. 9 Personen. Treffpunkt war hinter der Kirche. Kein Schlange stehen, wir kamen sofort rein, es war wunderbar. Ich habe noch nie so eine gute Führung gehabt! Unser Guide Merce war phantastisch. Wir hätten niemals so viele Informationen aus einem Audio Guide bekommen und dem können wir auch keine Fragen stellen. Die Kirche hat uns alle überwältigt. Was für ein unglaubliches Bauwerk! FAszinierend, wunderschön, erhaben - mir gehen die Attribute aus...
Wenn ich wieder nach Barcelona komme, werde ich bestimmt wieder La Sagrada besuchen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Marion K!
Kiesen, Schweiz
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Eindrückliche (ewige) Baustelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Eine eindrückliche (ewige?) Baustelle. Das grosse Touristenaufkommen verdrängt den religiösen Hintergrund grösstenteils. Architektonisch und ästhetisch aber auf jeden Fall einen Besuch wert.
Tickets unbedingt online kaufen. So gibt's keine Warteschlange.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Susle_und_Pidu!
Bruchköbel
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Pilgerstätte für Gaudi-Liebhaber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Für meine Begriffe überbewertet. Schlangen vor der Kirche, Eintritt zu teuer (wieso bezahlt man überhaupt Eintritt in ein Gotteshaus ?). Ganz nett, aber auch nicht mehr.

Danke, Scheffe63!