übersetzt von Google
ab 86,50 $
Bewertungen (22.248)
22.248 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Beim Bummeln auf den Ramblas haben wir einen Abstecher in diesen Markt gemacht. Wirkt anfangs etwas erschlagend aufgrund der Menschenmenge aber es gibt kein Gedränge und alles ist super zu erreichen. Sehr breite und bunte Auswahl an lokalen Spezialitäten, Getränken, Früchten, Schokolade, Fisch, Fleisch etc etc. Hier fehlt es an nichts was das kulinarische Herz begehrt. Ich empfehle vorher auf jedenfall eine Runde zu drehen und Preise zu vergleichen bevor man zuschlägt. So kostete das Kg Kirschen am ersten stand knappe 24€ und schokoladenüberzogene Erdbeeren am Spieß 4,50€. 15 Meter weiter kostete das Kg Kirschen nur noch 9€ und der selbe Schoko-Erdbeerspieß nur noch 1€. In Sachen Qualität standen die Produkte den deutlich teureren in nichts nach.

Danke, Stani_Schmidt!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Aussteller, Top Qualität. Wirklich eine Sehenswürdigkeit und zu empfehlen. Must see in Barcelona

Danke, R4ID3R!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Der bekannteste Markt Barcelonas ist immer einen Besuch wert. Frische Ware zu angemessenen Preisen. Egal ob Säfte, Obst, kleine Snacks wie Sandwiches, Schinken und Käsespezialitäten bis hin zu Tapas und Fisch.

Danke, C L!
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ein schöner Markt, wie es sie viele gibt in Spanien.
Wenn man Valencia und andere spanische Städte und ihre Märkte besucht hat, erlebt man hier nicht's Neues.
Wie gesagt, trotzdem sehr schön und gepflegt.
Wenn man so etwas nicht kennt, dann zu dieser Markthalle.

Danke, ericjansen55!
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Markt mit schön dargebotenen Lebensmitteln. Es gibt frische Obstbecher und Säfte zu günstigen Preisen.

Danke, mon408!