“Einfach toll ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Aussteller, Top Qualität. Wirklich eine Sehenswürdigkeit und zu empfehlen. Must see in Barcelona

Danke, R4ID3R!
Bewertung schreibenBewertungen (21.129)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Der bekannteste Markt Barcelonas ist immer einen Besuch wert. Frische Ware zu angemessenen Preisen. Egal ob Säfte, Obst, kleine Snacks wie Sandwiches, Schinken und Käsespezialitäten bis hin zu Tapas und Fisch.

Danke, C L!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ein schöner Markt, wie es sie viele gibt in Spanien.
Wenn man Valencia und andere spanische Städte und ihre Märkte besucht hat, erlebt man hier nicht's Neues.
Wie gesagt, trotzdem sehr schön und gepflegt.
Wenn man so etwas nicht kennt, dann zu dieser Markthalle.

Danke, Eric J!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Markt mit schön dargebotenen Lebensmitteln. Es gibt frische Obstbecher und Säfte zu günstigen Preisen.

Danke, Mo N!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Kollege schwärmte mir von diesem
tollen Markt vor und ich dachte er hat schon einen Vogel wie er es mir erzählt hat.
Nach unserem Besuch weiß ich nun er hatte recht und man muss unbedingt sich diesen Markt anschauen, einfach der Wahnsinn.
Siehe Fotos

1  Danke, Daniele L!