“Gemütlicher Flair, perfekt zum Schlendern”

Barri Gòtic (Gotisches Viertel)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
17,75 $*
oder mehr
Spaziergang mit Geschichten und Legenden des ...
Platz Nr. 4 von 790 Aktivitäten in Barcelona
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Viertel, wo sich auf jeden Fall ein Abstecher lohnt bei einem Barcelona-Trip. Am besten gefallen mir die kleinen, aber sehr guten und schönen Cafés und Tapa-Bars, die sich hier in fast allen Winkeln verstecken!

Danke, vivu818!
Bewertung schreibenBewertungen (35.147)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Quartier, wo man noch einige Gotische Bauten finden kann. Die Gassen sind schmal und es ist eine Fussgängerzone mit vielen Boutiquen.

Danke, Stephan F!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Hier sieht man die Altstadt in ursprünglicher Form mit vielen kleinen Gassen entdecken. Wie hat viel Freude in den kleinen Lokalen oder Bars.

Danke, René K!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Eines der schönsten Altstadtviertel die ich kenne.
Viele alte, interessante und schöne Geschäfte. Alte Gebäude und zu 98% Top erhalten und renoviert.
Nach jeder Ecke eine neue Überraschung, oder ein schöner Platz.
Hier macht ein Stadtbummel wirklich Spaß

Danke, Eric J!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. März 2018

Der Stadtteil Gótic ist einer der schönsten Stadtteile in Barcelona. Die Gebäude mit den unzähligen Restaurants und Cafés, Bars und Geschäften ist von einem besonderen Flair.
es ist jeden Tag als würde mann etwas neues entdecken können.

1  Danke, Sascha Z!

Reisende, die sich Barri Gòtic (Gotisches Viertel) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona
Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Barri Gòtic (Gotisches Viertel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!