Im Voraus buchen

ab 34,68 $
Bewertungen (36.493)
36.493 Ergebnisse
Bewertet am 22. April 2014

Wir haben mitten im Bari Gotic geschlafen und waren sofort mittendrin, wenn wir aus der Haustür kamen. Die engen Gassen sind wunderschön. Überall gibt es kleine Läden, Boutiquen, Tapa-Bars, Kneipen.... alles sehr verwinkelt und hinter jeder Ecke wird es noch schöner als vorher. Zwischendrin immer kleine Plätze zum ausruhen... fast jedes Cafe/Bar hat Stühle draußen stehen. An einigen Wochentagen sind Markstände aufgebaut. Etwas nervig sind nachts die Männer, die Bier, Drogen (sogar Sex ;-) verkaufen wollen. Man wird an jeder Ecke angequatscht... sobald die Polizei jedoch in Sicht kommt, nehmen sie die Beine in die Hände ;-). Niemals Bier von ihnen kaufen...sie lagern es zum Kühlen in der Kanalisation (nicht so appettitlich..)!!

Erlebnisdatum: April 2014
Danke, Ellen L!
Bewertet am 5. April 2014

Wir haben unsere Touren nach einem Reiseführer gemacht, der uns kreuz und quer durch die Stadt gelotst hat. Abseits der üblichen Touristenströme haben wir dabei manches schöne Detail aus Kunst und Geschichte entdecken können.

Danke, Kathrin K!
Bewertet am 4. April 2014

Es bringt einfach Spass durch die kleinen Gassen zu schlendern und auf Entdeckung zu gehen. Die kleinen Läden bieten viele schöne Dinge an und das Gucken kommt nicht zu kurz.

1  Danke, Moni_Pio!
Bewertet am 3. April 2014

Durch die kleinen Gassen treiben lassen und die kleinen Geschäfte und Plätze anschauen. Tipp: die Travellers Bar in der Calle Boqueria bietet ungezwungenes Ambiente. Hier kommt man mit anderen Touristen ins Gespräch. Dort starten auch lockere Stadtführungen durchs Barri Gotic.

Erlebnisdatum: April 2014
1  Danke, rope77!
Bewertet am 2. April 2014

Schön, aber man sollte sich Randzeiten aussuchen sonst wird man in den Gassen teilweise überrannt.
Empfehlenswert sind gewisse Bodegas welche nicht an den Hauptwegen liegen

2  Danke, Marcel_C_ZH!