“Leckere Burger, gutes Irish Pub, allerdings nicht supergünstig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dunnes Irish Bar Barcelona

Dunnes Irish Bar Barcelona
Platz Nr. 667 von 8.903 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 9 $ - 15 $
Küche: Gastropub, irisch, Bar, europäisch, britisch, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
“Leckere Burger, gutes Irish Pub, allerdings nicht supergünstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Eigentlich ist es ja ein bißchen seltsam, bei einem Besuch in Barcelona ausgerechnet in einem Irish Pub einzukehren... aber da wir als Vegetarier in den authentischen, einheimischen Restaurants keine große Auswahl hatten, unsere Erfahrung mit einem vegetarischen Restaurant in Barcelona (Biocenter) enttäuschend war und wie die "Touristenfallen" meiden wollten, sind wir im Vorbeigehen auf die Dunnes Irish Bar aufmerksam geworden, die einen Veggieburger für knapp 8 Euro im Angebot hatte.
Wir sind also auf ein Bier und einen Burger eingekehrt und fanden es hier durchaus ansprechend. Liebevoll dekoriert, freundliches Personal, gemütliche Sitzgelegenheiten und der Burger war wirklich frisch, schmeckte ausgezeichnet, kam schnell und war mit den Pommes aus frischen Kartoffeln sehr sättigend. Das Pint kostet zwischen 3,50 und 3,90 Euro, was okay ist. Vielleicht ist die Bar ein wenig zu groß und die Decke zu hoch, was die Gemütlichkeit etwas stört, aber wir sind am darauffolgenden Tag wieder hier gelandet und würden beim nächsten Barcelona-Besuch auch wieder hier einkehren!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Nicole P!

Reisende, die sich Dunnes Irish Bar Barcelona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona
Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Dunnes Irish Bar Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!