“Authentisch und Super lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Taberna de la Ronda

La Taberna de la Ronda
Platz Nr. 4.860 von 9.141 Restaurants in Barcelona
Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Stuhr, Deutschland
“Authentisch und Super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Auch nach 2 Jahren ist diese Bar immer noch eine Empfehlung wert. Das Ambiente ist das einer typischen Tapa Bar. Auffällig ist, das fast nur Einheimische verkehren. Der Service ist toll, auch wenn man besser eine Spanische Karte verstehen sollte. Aber auch wenn nicht, die Empfehlungen des Kellners kann man dankend annehmen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist genial. Die Tagesmenues eine Wucht.

Aufenthalt November 2012
Danke, Jaytbau!