“Marina Moncho´s, ein Touristenlokal neben dem Arts-Hotel in Strandnähe”
Bewertung zu Marina Bay by Moncho's

Marina Bay by Moncho's
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Marina Bay by Moncho's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.048 von 10.746 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Ciutadella/Vila Olímpica
Bewertet 30. August 2015

Der Service war sehr gut, das Essen frisch und durchschnittlich zubereitet, die Preise allerdings für Barcelona recht hoch:
Ein halber Liter Bier kostete 6,50 €, Tapas waren ab 10 € zu bekommen. Es wurden ganze und halbe Portionen angeboten.
Unsere halben Portionen: Frischer Meeresfrüchtesalat für 7,15 €, Tintenfischstücke (Pulpo) für 10,95 €, frittierte Mini-Tintenfische für 9,80 €.
Die sechs Kamm-Muscheln (Shell-Logo) wurden als ganze Portion für 12,90 € angeboten, das ist in Ordnung, aber die ganze Portion "Iberico-Schinken" war dann doch recht teuer.
Im Lokal waren keine Reisegruppen, sondern es gab viele junge asiatische Pärchen, die alles - auch die Paella in der Eisenpfanne - gerne ausprobierten und offensichtlich sehr zufrieden waren.

Danke, loran52!
Bewertung schreibenBewertungen (1.630)

Bewertet 22. Juli 2015

Die Bedienung war freundlich und bemüht. Die Paella sieht gut aus,ist aber Würzmässig dem Mainstream angepasst. Wer eine typische Spanische Paella essen möchte sollte es woanders versuchen. Die Muscheln waren sehr gut.
Es gibt bessere Restaurant im Port Olympic. Achtung am Abend/Nacht - Viele Taschendiebe!

Danke, Marcel K!
Bewertet 22. Mai 2015

Der Service im Restaruant war sehr gut, das Essen und die Weine waren auch gut. Wir hatten eine Auswahl verschiedener Tapas, die sehr gut waren (v.a. die Muscheln), sowohl der ausgewählte Weiss, als auch der Rotwein waren sehr gut. Die gewählten Hauptgerichte (Paella, Fisch und Fleisch) waren alle sehr lecker! Die Crema Catalana zum Dessert war ein Traum!

Danke, Irie W!
Bewertet 27. Mai 2014

Die schlimmste Restauranterfahrung in Barcelona. Schlechter Service, mieses Essen und für das was geboten wird, viel zu teuer. Wir machten den Fehler. Bestellt haben wir die Meeresfrüchtepaella für zwei. Preis pro Person knapp 19 Euro. Die Paella kam in einer mindestens 32cm großen Pfanne, was auf den ersten Blick recht üppig aussah. Nur die Paella-Schicht in der Pfanne war leider etwa 3 Reiskörner hoch, die zwei enthaltenen großen Gambas waren verkocht, dazu ein paar Tintenfischringe und vier Muscheln. Das ganze war viel zu stark gewürzt und noch dazu verbrannt, die Hälfte des Reises lies sich leider nicht von der Pfanne abkratzen. Das zum Glas Wein bestellte Mineralwasser wurde nicht gebracht, der noch während des Essens nachbestellte Glas Wein ebenfalls vergessen. Dafür hat die Bedienung ungefragt das Tomatenbrot auf den Tisch gestellt, welches dann natürlich in der Rechnung extra berechnet wurde.
Das Ambiente ließ auch zu wünschen übrig, die Tische teilweise nicht abgeräumt, nachdem die Gäste gegangen sind, benutzte Papierservietten auf dem Boden.

Fazit: never again!!!

1  Danke, Traveler2105!
Bewertet 23. März 2013

Schlechter geht es kaum. Mieser Service, mieses Essen, dazu kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Doch wer im Port Olimpico von Barcelona ißt, muß damit rechnen, verbrennt hier sein Geld. Wir machten den Fehler. Die Meeresfrüchtepaella für zwei war geschmacksneutral, die zwei enthaltenen großen Gambas waren verkocht und schmeckten alt, dazu gab es ein paar Tintenfischringe, vier Muscheln,vier kleine Gambas und nicht gewürzten Reis. Dazu warteten wir ewig auf das Essen. Nachbestelltes Mineralwasser wurde nicht gebracht.Kosten 34,30 Euro für quasi nichts.
Ein Reinfall!!!

1  Danke, wfritschi!