“Ok, leider nichts besonderes ” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu La Fonda del Port Olimpic

La Fonda del Port Olimpic
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Fonda del Port Olimpic keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 671 von 9.132 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 12 $ - 64 $
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Ciutadella/Vila Olímpica
Budapest, Ungarn
“Ok, leider nichts besonderes ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Uns wurde dieses lokal von unserer spanischen Vermieterin empfohlen. Vielleicht waren unsere Erwartungen daher zu hoch.
Die Gegend am Port ist toll zum flanieren. Aber da lokal ist riesig, hell ausgeleuchtet, der Service ist gut (viele Ober, Karten auf vielen sprachen und in Plastik eingeschweißt..)
Wir aßen Paella mit Gambas, diese war sehr lasch gewürzt und nichts besonderes. Der Fisch schmeckte frisch. Der Wein war sehr gut und wie spanienüblich recht preiswert.

Danke, laura_budapest!

• Tschechische zuerst
“Nett, aber nicht mehr”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir sind auf das Restaurant zufällig bei einem Rundgang durch den Port Olympic gestossen. Kurz gesagt: Das ist eine Massenabfertigung mit netter Qualität. Wer gute Küche haben will, sollte sich etwas anderes suchen. Das Restaurant ist riesig, das Personal schafft es aber sich um die Gäste zu kümmern. Peinlich für das Resto ist die "Zwangsabgabe" in Form des Pan, das man unaufgefordert auf den Tisch und berechnet bekommt. Zumal die Qualität auch da zweifelhaft ist.
Hier bezahlt man die Lage direkt am Hafen mehrfach.
Das Personal ist nett, höflich und bemüht.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, BoSc H!
“Reichhaltiges Menü”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Auf der Suche nach einem Restaurant für unser Abendessen kamen wir am schon gut besuchten Restaurant La Fonda del Port Olimpic vorbei. Auch die umfangreiche Speisekarte überzeugte uns - wir wurden nicht enttäuscht. Wir wählten das Menü Javi für 26 € pro Person exklusive Getränke und Kaffee. Als wir aus den Vorspeisen auswählen wollten, wurde uns gesagt, dass wir alle 4 genannten bekommen werden. Diese kamen dann nacheinander in recht ordentlichen Portionsgrößen und schmeckten sehr gut. Auch die Hauptspeise war gute Hausmannskost und zusätzlichen zum (traditionellen) Nachtisch gab es noch kleine Kuchenstücke zum Kaffee. Insgesamt war es sehr viel Essen für diesen Preis in sehr ordentlicher Qualität. Der Service war schnell, freundlich und professionell. Es ist ein großes Lokal, dennoch hat man sich wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, rudolfkiller!
“Widerlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Das Küchenpersonal geht auf die Toilette und wäscht sich hinterher nicht die Hände!
Eigentlich möchte ich mein Essen ohne Colibakterien genießen.

Das Coperto, das immerhin 2€ kostet, bestand aus durchgeweichtem Toastbrot mit Tomatenauflage. Entweder man bereitet so etwas frisch zu oder man lässt es sein.
Bestellt hatte ich einen Salat mit Leber-Carpaccio. Von der Leber war nichts zu sehen. Auf die Reklamation hin meinte der Ober, die Leber wäre so fein geschnitten dass man sie mit dem Auge nicht sehen kann. Der Ober hält anscheinend die Kundschaft für blöd.
Und obwohl nur eine halbe Portion bestellt wurde stand auf der Rechnung dann doch der volle Preis.
Tut mir Leid Freunde, aber für eine derart miese Veranstaltung gibt es nur einen Punkt und der ist noch zuviel

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, flyaquila!
Eupen, Belgien
“Katastrophe! Abzocke!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Die Reiseführer vor Ort haben uns, eine Gruppe von etwa 100 Abiturienten und Lehrpersonen, dieses Restaurant empfohlen und das Essen dort organisiert. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so schlecht gegessen! Als Vorspeise gab es eklige salamischeiben, als Haupspeise ein Stück trockenes, zähes, ungeniessbares, gummiartiges Fleisch mit Fritten und als Nachspeise eine andere Schweinerei!

Mehrere haben sich im Anschluss auf den Toiletten im Restaurant übergeben, die meisten hatten Bauchschmerzen und einen ausgeprägten Ekel!

Das nennt man wohl "Abzocke"... 20 € pro Person kassieren (also etwa 2000€ insgesamt) und dann aus billigsten, ungeniessbaren Zutaten ein "Essen" basteln und den Jugendlichen vorsetzen... die man ja sowieso nie mehr sieht!

Was für eine Schweinerei!

Dieses Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Loulotte!

Reisende, die sich La Fonda del Port Olimpic angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im La Fonda del Port Olimpic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!