“Widerlich”

La Fonda del Port Olimpic
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Fonda del Port Olimpic keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 638 von 10.179 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 13 $ - 71 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Stadtviertel: Ciutadella/Vila Olímpica
Bewertet am 8. April 2013

Das Küchenpersonal geht auf die Toilette und wäscht sich hinterher nicht die Hände!
Eigentlich möchte ich mein Essen ohne Colibakterien genießen.

Das Coperto, das immerhin 2€ kostet, bestand aus durchgeweichtem Toastbrot mit Tomatenauflage. Entweder man bereitet so etwas frisch zu oder man lässt es sein.
Bestellt hatte ich einen Salat mit Leber-Carpaccio. Von der Leber war nichts zu sehen. Auf die Reklamation hin meinte der Ober, die Leber wäre so fein geschnitten dass man sie mit dem Auge nicht sehen kann. Der Ober hält anscheinend die Kundschaft für blöd.
Und obwohl nur eine halbe Portion bestellt wurde stand auf der Rechnung dann doch der volle Preis.
Tut mir Leid Freunde, aber für eine derart miese Veranstaltung gibt es nur einen Punkt und der ist noch zuviel

1  Danke, flyaquila!
Bewertungen (2.437)

Bewertet am 5. April 2013

Die Reiseführer vor Ort haben uns, eine Gruppe von etwa 100 Abiturienten und Lehrpersonen, dieses Restaurant empfohlen und das Essen dort organisiert. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so schlecht gegessen! Als Vorspeise gab es eklige salamischeiben, als Haupspeise ein Stück trockenes, zähes, ungeniessbares, gummiartiges Fleisch mit Fritten und als Nachspeise eine andere Schweinerei!

Mehrere haben sich im Anschluss auf den Toiletten im Restaurant übergeben, die meisten hatten Bauchschmerzen und einen ausgeprägten Ekel!

Das nennt man wohl "Abzocke"... 20 € pro Person kassieren (also etwa 2000€ insgesamt) und dann aus billigsten, ungeniessbaren Zutaten ein "Essen" basteln und den Jugendlichen vorsetzen... die man ja sowieso nie mehr sieht!

Was für eine Schweinerei!

Dieses Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen!!!!

Danke, Loulotte!
Bewertet am 23. Februar 2013

Hervorragendes Essen, große Portionen und das alles zu einem Super Preis. Wir hatten ein Menü mit allem dabei, sehr empfehlenswert. Der Fisch ist klasse! Ich fand das lokal auch nicht zu touristisch, aber vielleicht etwas hektisch. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder kommen.

Danke, Daniel B!
Bewertet am 29. Januar 2013

Das momentane In-Lokal in Barcelona bietet definitiv für jeden Geschmack etwas. Die Karte ist hervorragend assortiert und die Speisen auf den Punkt gebracht. Sowohl Fleisch- wie auch Fischgerichte sind von hoher Qualität und die Weinauswahl hervorragend. Das Lokal ist oft sehr gut gefüllt - dann kann es bei der Bedienung zu Abstrichen kommen.

Danke, Dave_deVargas!
Bewertet am 7. September 2012

Ich bin bereits im Januar im Restaurant gewesen. Da mir der Besuch so gut gefallen hat musste ich umbedingt wiederkommen. Leider wollte man uns nicht das Menu inklusive der Getränke sowie auf der Homepage beschrieben anbieten.
Das hat mir doch schon ein wenig missfallen. Als alternative haben wir dann ein Menu gewählt wo die Getränke exklusive waren. Die Speisen waren frisch und lecker aber wie bereits im Januar viel zu viel. Im großen ganzen ein Restaurant welches nett gelegen und lecker ist. Beim nächsten BCN Aufenthalt werde ich gerne wiederkommen.

Danke, Pizza_Pete81!

Reisende, die sich La Fonda del Port Olimpic angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im La Fonda del Port Olimpic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!