Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage in dem Hotel. Es war sauber und modern. Die Lage ist sehr nahe zum Zentrum mit sehr guter Anbindung an die Metro.
Besonders hervorheben kann man das leckere und reichhaltige Frühstück, sowie die netten Mitarbeiter an Empfang und im Service.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Charlie H!
ELISABETH C, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Sant Antoni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

SM Hotel Sant Antoni

Bewertet 16. Februar 2018

Das Hotel liegt verkehrsgünstig gelegen in einer Seitenstrasse nahe der Sagrada Familia. Die Metro-Station >Monumental< ist fußläufig 5 Minuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Rezeption ständig besetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei unserem Aufenthalt sehr gut. Die Zimmer sind sauber, allerdings etwas klein (wie hatten ein Twin-Bett Zimmer gebucht, in dem neben einem Einzelbett ein Doppelbett stand). Das Frühstücksbuffet ist für spanische Verhältnisse gut, leider gab es nur eine begrenzte Brotauswahl, in erster Linie Toast. Einziger Minuspunkt: in unserem Zimmer im 6 Stock war es in der Nacht trotz RLT-Anlage recht warm, obwohl die Außentemperaturen nahe 0 Grad waren. Macht man das Fenster auf, wird es morgens dann leider etwas lauter. Trotz dieser kleinen Einschränkung aber eine gute und preisgünstige Wahl für einen Städtetrip nach Barcelona.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Axel H!
ELISABETH C, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Sant Antoni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt hat Ihnen gefallen! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! SM Hotel Sant Antoni

Bewertet 23. Januar 2018

Das Zentrale Hotel Sant Antoni passt super zum Städtetrip.
Ein super Preisleistungsverhältnis zeichnet dieses Hotel aus. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück ist zwar etwas einseitig aber völlig ausreichend für einen einwöchigen Städtetrip. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Für die Leute, die keinen Luxus benötigen, ist dieses Hotel eine super Wahl.
Einzig der Hinweis, dass ein Check- In nur bis 00:00 Uhr möglich sein soll, wundert mich, denn wir kamen nach Mitternacht am Hotel an und hatten keine Probleme dann noch einzuchecken.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, marv556!
ELISABETH C, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Sant Antoni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Bewertet 3. September 2017

Wir waren 10 Tage in im Hotel Sant Antoni. Das Hotel liegt sehr nah an der Sagrada Familia und zur nächsten Metrostation sind es auch nur 5 Min. Ein sehr großer Supermarkt ist gleich um die Ecke und in 2 Min. zu erreichen. Die Mitarbeiter waren rund um freundlich und alle Wünsche konnten erfüllt werden.

Was uns nicht so gefallen hat, dass das Frühstück erst um 7.30 Uhr beginnt. Bei den meißten Sehenswürdigkeiten sollte man schon sehr früh sein, so dass 7.30 Uhr für uns oft zu spät war. Das Frühstücksbuffet umfasst, Toastbrot, Kuchen, teilweise frisches Obst, frisches Gemüse, Käse, Wurst, sehr sehr süße Marmelade, Joghurt in mehreren Geschmacksrichtungen und für die Liebhaber englischen Frühstücks Bohnen, Würschen und Tortilla. Leider ist das Müsli eher Cornflakes. Den Kaffee fand ich leider ungenießbar, sehr bitter und leicht säuerlich. Wir haben uns ab dem dritten Tag Müsli aus dem Supermarkt geholt und so gab es jeden Morgen Müsli. Die Opernmusik beim Frühstück war ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig.

Das Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend um dort zu übernachten. Leider war das Zimmer ziemlich dreckig, der Schrank war innen sehr verstaubt, so dass wir erstmal sauber machen mussten, bevor wir die Sachen in den Schrank legen konnten. In allen Ecken waren diverse Wollmäuse zu finden und im Bad wurde leider der Waschtisch nicht abgewischt, es sei denn wir haben alles abgeräumt was drauf lag. Die Gläser im Bad wurden nicht einmal ausgtauscht. Das Toilettenpapier gab es nur auf Zuteilung und es gab erst neues, wenn die alte Rolle fast alle war, dafür hatten wir zum Ende des Urlaubes 20 Flaschen Shampoo und 10 Pakte mit Seife.

Das WLAN ist teilweise sehr sehr langsam und Seitenaufbau funktioniert nicht.

Alles in allem aber ein solides Hotel, was ich eingeschränkt weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Paula061216!
ELISABETH C, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Sant Antoni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt hat Ihnen gefallen! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. SM Hotel Sant Antoni

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Klein aber fein! In der Nähe der U-Bahnhaltestelle Monumental und 5 Minuten zu Fuß entfernt von der Sagrada Familia.
Unser Zimmer (104) war gepflegt und sehr sauber. Es wurde jeden Tag aufgeräumt-obwohl wir mal spät das Zimmer verlassen haben und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt.
Solides Frühstück (bei unserer Buchung im Preis inklusive, da wir direkt auf der Homepage des Hotels gebucht hatten).
Nicht zuletzt: sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!!!
Das einzige Manko: die Matratze war sehr weich und ziemlich dünn. Wir haben trotzdem gut geschlafen, es könnte aber für andere Gäste problematisch sein.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und werden das Hotel weiter empfehlen!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lady_vengeance1983!
ELISABETH C, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Sant Antoni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017