Bewertungen (1.015)
1.015 Ergebnisse
Bewertet am 30. Mai 2017

Nicht allzu teuer und trotzdem ganz OK für Städtereisen. Das Personal war durchwegs freundlich, Das Zimmer erscheint ein bisschen abgewohnt, aber damit muss man halt klarkommen. Sauber war es auf jeden Fall. Schön war, dass es im Zimmer einen Kühlschrank gibt, welchen man selbst befüllen kann. Der nächste Supermarkt ist nur ein paar Schritte entfernt, die U-Bahnstation Monumental ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, Sagrada Familia in 10 Minuten Fußmarsch.
Einen Punkt Abzug gibts wegen der etwas siffigen Dusche, aber das ist jetzt schon Jammern auf hohem Niveau. :)
Barcelona ist auf jeden Fall eine Reise wert, und das Hotel Sant Antoni bietet eine gute Ausgangslage in einem beschaulichen, ruhigen Viertel.

Zimmertipp: Nach hinten raus buchen - zur Innenseite des Blocks.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Schorsch P!
ELISABETH C, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Sant Antoni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt hat Ihnen gefallen! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. SM Hotel Sant Antoni

Bewertet am 3. Februar 2017

Schönes Hotel, welches sich insbesondere für Kurztrips eignet. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und bietet für (fast) jeden Geschmack etwas. Vom Hotel sind es fußläufig ca. 5 Minuten bis zur Sagrada Familia. Das Zentrum erreicht man innerhalb von 10 Minuten mit der nahegelegenen Metro.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, oliverfraatz!
ELISABETH C, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Sant Antoni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017

Bewertet am 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Meine einwöchige Unterkunft während meiner Wohungssuche in Barcelona. Die Zimmer sind modern, der Service ist überaus freundlich und schnell. Das Badezimmer ist sauber. Das Frühstück ist klasse. Die Wände sind bisweilen ein wenig hellhörig sein. Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, FreeDrinks2000!
ELISABETH C, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Sant Antoni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2017

Bewertet am 18. September 2016

Optimal für einen Besuch der Stadt.
U-Bahn Station "um die Ecke"
Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück mit frischem Obst. Ein kleiner leerer Kühlschrank (keine Minibar mit überteuerten Getränken) stand auch zur Verfügung.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, juvhadamar2014!
ELISABETH C, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Sant Antoni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2016

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. September 2016

Wir waren Ende August da. Die Lage ist Top, sehr zentral. Das bedeutet, ruhig es ist nie. Wir waren im 2 Stock, das Zimmer war leider zu der Straßenseite. Die Fenster sind gut gedämmt, aber gegen Roller und Motorräder hilft alles nix. Es ist halt ein Stadthotel mit entsprechender Geräuschkulisse. Klimaanlage funktionierte gut und leise und was das wichtigste ist, es ist sauber. Frühstück kostet 9 Euro und ist recht gut oder 100 Meter weiter für die Hälfte in der Bäckerei ))) Metro ist 3 Minuten(Monumental) und Sagrada ist 10 Min entfernt, Restaraunts sind genug in der Nähe , bis spät in den Abend kann man da essen. 3 Sterne sind ehrlich verdient. Das Personal ist nett und höfflich.Für kurzen Aufenthalt ist auf jeden Fall zu Empfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gelo O!