Hotel Sant Antoni
Room Mate Emma(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
184 $*
Room Mate Hotels
  • Kostenloses WLAN
Musik Boutique Hotel(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Cuatro Naciones(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Praktik Bakery(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
  • Bar/Lounge
NH Barcelona Ramblas(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
153 $*
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
288 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Mai 2013

Wir waren für 3 Nöchte hier; das Hotel ist sehr sauber und liegt in der Nähe der Metrostation Monumental. Die Zimmer sind sehr sehr asuber, die Bäder sind angenehm gross und geschmackvoll eingerichtet - ein Föne + Duschgel sind vorhanden, täglich wurden die handtücher gewechselt. Die Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten eines zur Strasse raus, was gar kein Problem war.
Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert!

Da wir kein Frühstück hatten gingen wir in die absolut sehr empfehlenswerte Bäckerei JAUME, 150 m links vom Hoteleingang entfernt. Ein sehr günstiges Frühstüch und lecker bis zum geht nicht mehr!
Die Umgebung ist schön, breite Strassen mit einigen Cervecerien, Restaurants. recht ruhig, aber man brauct nur 5 Minuten bis zur SAGRADA Familia wie auch ca. 15 Minuten bis zuden Gaudi Bauten Batlo und Mila

Am besten man kauf sich ein T - 10 Ticket für 9,80, die auf mehrere Personen verteilt werden können. Man steigt in den Bus Nummer 46, dann staigt man in der Placa espana in die Metro um, dann nochmal in der Universität umsteigen, dann in die Metro LS nach Monumental.

Barcelona ist traumhaft und mit diesem Hotel macht man bestimmt keinen Fehler!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, piccipiccipiccio!
Bewertet 19. März 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Metrostation "Monumental". Nach nur zwei Stationen erreicht man "Gracia". Von hier aus sind es nur drei Minuten zum Placa Catalanes. Die berühmte Sagrada Familia befindet sich auch nur etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Die Zimmer sind klein und sauber, teilweise mit drei Betten ausgestattet. Für drei Personen ist es sicherlich zu eng, für zwei Personen völlig ausreichend. Das Badezimmer ist für ein Hotel dieser Kategorie vorbildlich und groß. Das gut englisch sprechende Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

WLAN ist vorhanden, aber unzeitgemäß kostenpflichtig. Das Frühstück kostet z.Zt. 9€ und ist, wie leider meist in Barcelona, nicht sonderlich zu empfehlen: Instant-Kaffee inclusive, schlechter Maschinenkaffee kostet 1€ extra. Tipp: Auf der gegenüberliegenden Strassenseite gibt es ein paar Meter entfernt, eine einfache Kaffeebar. Gutes Frühstück, leckerer Kaffee, kleine Preise. Geöffnet Mo.-Fr. ab 7:00 Uhr

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Knutie!
Bewertet 6. Februar 2013

Haben im mai 3 nächte hier verbracht. Das zimmer hatte nur ein fenster in den lichtschacht, die betten waren für 2 personen unverschämt klein und die wände waren wie aus papier.
Die lage ist okay, da man in wenigen minuten die sagrada familia erreichen kann. Ansonsten muss man lange wege mit der ubahn in kauf nehmen. Der preis war okay aber für den schlechten schlaf viel zu teuer! Tipp ans hotel, die breite der bette dürfte nicht als doppelbett verkauft werden!

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, --_kerstin_--travels!
Bewertet 5. November 2012

Ein zentrales gelegenes Hotel - fünf Minuten zu Fuss zu der Sagrada Familie -! Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und hat einem weitergeholfen bei Fragen - auch wenn man kein Spanisch gesprochen hat. Zimmer waren sauber und ausreichend groß für zwei Leute. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und fleißig. Wir hatten jeden Tag ein frisches Handtuch. Kleiner Nachteil ist die direkte Lage unseres Zimmers zu der Straße gewesen. Teilweise waren die Autos zu laut, durch die zentrale Lage hat man den Krankenwagen auch immer gehört. Generell ist das Hotel auch recht hellhörig, sogar bei geschlossener Badezimmertür waren die Geräusche so laut als gäbe es gar keine Tür!!!! Falls man sich also nicht so gut, dann lernt man sich dort automatisch besser kennen :) Auch waren die Fenster nicht so gut isoliert, mein Bett stand zur Fensterfront hin. Trotz des Vorhangs habe ich die Kälte gemerkt, die von den Fenstern herstrahlte. Allerdings gab es auch Decken im Schrank, so dass ich nicht gefroren habe, nur wenn einer empfindlicher ist was sowas anbelangt, dann sollte er nicht am Fenster schlafen.

Das Frühstücksbuffet war auch vollkommen ausreichend. Es gab englisches Frühstück sowie Toast und zwei weitere Brotsorten. An Aufschnitt waren mehrere Sorten Wurst und Käse vorhanden sowie Marmelade, Honig etc. Es gab auch Müsli, frisches Obst und Joghurt sowie abgepackte kleine Croissant, Kuchen etc. Kaffee & Co. gab es aus einem Vollautomaten. Man ist wirklich zu genüge satt geworden und ich habe auch keinen gesehen, der das Gesicht über das Frühstück verzogen hat.

Fazit: für eine Städtereise absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, muckelsche!
Bewertet 20. Juli 2012

Sehr schönes einfaches sauberes zentral gelegenes Hotel. Wir hatten 3 Bett und Doppelzimmer mit Kindern. Es war ausreichend Platz, es gibt auch Zimmer mit Verbindungstüre. Es ist ein relativ neues Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sonja_wild!