“Selten so schlecht geschlafen”
Bewertung zu Hotel Sant Antoni

Hotel Sant Antoni
Nr. 183 von 518 Hotels in Barcelona
Bewertet am 6. Februar 2013

Haben im mai 3 nächte hier verbracht. Das zimmer hatte nur ein fenster in den lichtschacht, die betten waren für 2 personen unverschämt klein und die wände waren wie aus papier.
Die lage ist okay, da man in wenigen minuten die sagrada familia erreichen kann. Ansonsten muss man lange wege mit der ubahn in kauf nehmen. Der preis war okay aber für den schlechten schlaf viel zu teuer! Tipp ans hotel, die breite der bette dürfte nicht als doppelbett verkauft werden!

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, --_kerstin_--travels!

Bewertet am 5. November 2012

Ein zentrales gelegenes Hotel - fünf Minuten zu Fuss zu der Sagrada Familie -! Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und hat einem weitergeholfen bei Fragen - auch wenn man kein Spanisch gesprochen hat. Zimmer waren sauber und ausreichend groß für zwei Leute. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und fleißig. Wir hatten jeden Tag ein frisches Handtuch. Kleiner Nachteil ist die direkte Lage unseres Zimmers zu der Straße gewesen. Teilweise waren die Autos zu laut, durch die zentrale Lage hat man den Krankenwagen auch immer gehört. Generell ist das Hotel auch recht hellhörig, sogar bei geschlossener Badezimmertür waren die Geräusche so laut als gäbe es gar keine Tür!!!! Falls man sich also nicht so gut, dann lernt man sich dort automatisch besser kennen :) Auch waren die Fenster nicht so gut isoliert, mein Bett stand zur Fensterfront hin. Trotz des Vorhangs habe ich die Kälte gemerkt, die von den Fenstern herstrahlte. Allerdings gab es auch Decken im Schrank, so dass ich nicht gefroren habe, nur wenn einer empfindlicher ist was sowas anbelangt, dann sollte er nicht am Fenster schlafen.

Das Frühstücksbuffet war auch vollkommen ausreichend. Es gab englisches Frühstück sowie Toast und zwei weitere Brotsorten. An Aufschnitt waren mehrere Sorten Wurst und Käse vorhanden sowie Marmelade, Honig etc. Es gab auch Müsli, frisches Obst und Joghurt sowie abgepackte kleine Croissant, Kuchen etc. Kaffee & Co. gab es aus einem Vollautomaten. Man ist wirklich zu genüge satt geworden und ich habe auch keinen gesehen, der das Gesicht über das Frühstück verzogen hat.

Fazit: für eine Städtereise absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, muckelsche!
Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr schönes einfaches sauberes zentral gelegenes Hotel. Wir hatten 3 Bett und Doppelzimmer mit Kindern. Es war ausreichend Platz, es gibt auch Zimmer mit Verbindungstüre. Es ist ein relativ neues Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sonja_wild!
Bewertet am 24. Juni 2012

Einfache kleine Räume mit Klimaanlage, TV und Bad mit Dusche. Das Hotel liegt in Laufnähe zur Sagrada Familia sowie zur Metro (L2) Monumental. Leider ist sonst um das Hotel nicht viel los, aber die Metro bringt einen schnell zu den wichtigsten Plätzen. Das Frühstück ist einfach und wie überall in Barcelona lohnt es sich auf das Frühstück im Hotel zu verzichten. Einen Minuspunkt gibt es aber für die fehlerhafte Hotelbeschreibung. Für WiFi-Internet muss man zahlen, dass ist nicht sehr zeitgemäߟ. Das Hotel ist eine gute Wahl für Leute, die ein günstiges und sauberes Hotel ohne viel schnick-Schnack suchen.

1  Danke, grafzahl!
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel wurde vor einiger Zeit komplett renoviert. Das zeigt sich vor allem in der modernen Zimmereinrichtung mit Touch eines Designerhotels. Das Hotel selbst ist relativ zentral gelegen an der Metro-Station "Monumental" und 5 Gehminuten zur Sagrada Familia. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, bei Problemen zu helfen. An der Rezeption wird gutes Englisch gesprochen und sie ist 24 Stunden besetzt.

Die Zimmer selbst waren gepflegt und sauber, die Betten gut und der Platz in den Zimmern ausreichend. TV mit deutschen Sendern gibt es auch, sowie kostenlos nutzbares W-Lan im Zimmer. Zum Frühstück können wir nichts sagen, weil wir das nicht mit dazu gebucht hatten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, audiohase!
Bewertet am 1. April 2011

Unser gebuchtes Zweibett-Zimmer war mit einem normalen und einem Queensizebett ausgestattet. Für uns sehr gut, aber zu dritt wäre es wohl eng geworden.Die Einrichtung ist modern und neuwertig und auch im schönen Bad fühlt man sich wohl. Das Frühstück ist klein, aber gut sortiert und wurde immer schnell nachgefüllt. Kaffee kommt von der Espressomaschine und wird serviert. Die Putzfrau war nicht voll motiveiert, also war das Zimmer in Punkto Sauberkeit nur befriedigend.Trotzdem absolute Weiterempfehlung. WLAN im Zimmer funktionierte problemlos.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mia_zwa!
Bewertet am 8. März 2011

Ein absolutes Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Die Zimmer sind modern mit ausreichend Stauraum versehen. Eine U-Bahnstation ist wenige Meter entfernt. Auch viele gute Möglichkeiten, in Hotelnähe gut, günstig und zwischen Einheimischen Essen zu gehen. Die Sagrada Familia ist fußläufig wie auch der Rest, wenn es nicht stört, auch mal eine Weile lediglich Mopedmotorengeräusche ertragen zu müssen. Nachteil: Keine Heizung oder abklappbare Fenster im Zimmer. Aber mit viel Geduld und die Klimaanlage immer auf Höchsttemperatur wirds auch in kalten Tagen irgendwann kuschlig.
FAZIT: Klasse

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
NH Barcelona Eixample
Nr. 205 von 518 in Barcelona
Hotel Via Augusta
Nr. 182 von 518 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Sant Antoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant Antoni

Anschrift: Consell de Cent, 476, 08013 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 126 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 39€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sant Antoni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant Antoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sant Antoni Barcelona
Barcelona Hotel Sant Antoni