Die aktuellsten Bewertungen. Die g├╝nstigsten Preise. Der perfekte Ort f├╝r die Hotelbuchung.

ÔÇťDas beste B&B in Barca! ­čśŹÔÇŁ
Bewertung zu Casa Marcelo Barcelona

Casa Marcelo Barcelona
Nr. 1 von 305 Pensionen in Barcelona
Zertifikat f├╝r Exzellenz
Z├╝rich, Schweiz
“Das beste B&B in Barca! ­čśŹ”
Bewertet am 4. Juli 2014 ├╝ber Mobile-Apps

Ein Aufenthalt im Casa Marcelo Barcelona kann ich nur w├Ąrmstens empfehlen! Die Zimmer sind mit viel Liebe ins Detail eingerichtet und bieten jeglichen Komfort. F├╝r die G├Ąste steht eine K├╝che zur Benutzung. Im K├╝hlschrank finden sich immer k├╝hle Getr├Ąnke, welche man auch auf einem kleinen bepflanzten Balkon geniessen kann. Die Lage dieses B&B l├Ąsst keine W├╝nsche offen. In 10 Min zu Fuss erreicht man den Strand, das gothische Viertel und die Rambla! Marcelo und Oliver, sowie ihr Staff, beantworten gerne die Fragen ihrer G├Ąste und geben wertvolle Tips, f├╝r einen super Aufenthalt in Barcelona! Top Service, Top Unterkunft!

Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, 8tim!

Bewertungen f├╝r
  • Franz├Âsisch zuerst
  • Holl├Ąndisch zuerst
Bewertet am 24. April 2014

... Ist dieses Bed and Breakfast genau die richtige Adresse. Marcelo und Olivier sind hervorragende Gastgeber. Ich bewohnte f├╝r drei Tage das kleine Zimmer mit geteiltem Badezimmer und was soll ich sagen? Alles war perfekt: super sauber, wundersch├Ân gestaltet, gutes Fr├╝hst├╝ck mit viel Obst, Vollkornbrot und K├Ąseauswahl.
Die Lage ist gro├čartig: die Altstadt ist gut zu Fu├č zu erreichen, ebenso der Strand, und f├╝r alles andere gibt es mehrere Metrostationen. Auch vom Flughafen aus kommt man schnell zu diesem wunderbaren B&B.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr sch├Ân...
  • Aufenthalt April┬á2014, Allein/Single
2 Danke, FinaMarguerite!
Landshut, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014 ├╝ber Mobile-Apps

Wir haben ├╝ber Sylvester 4 N├Ąchte in der Casa Marcelo gewohnt und ich kann euch sagen, es war genial. Mal abgesehen von der Lage, die mindestens genauso spitze war, muss ich sagen das wir nur selten in einer Unterkunft (Hotel oder Pension) gewohnt haben wo wirklich alles so perfekt war. Bei Marcelo zu wohnen ist eine Erfahrung die jeder gemacht haben muss. Die Zimmer sind super sch├Ân, die ganze Wohnung hat soviel Atmosph├Ąre das man nicht genug davon bekommt. Marcelo ist sehr herzlich, hilfsbereit und ist bei Fragen etc. gerne behilflich. Wenn ihr ├╝berlegt diese Unterkunft zu buchen, dann ├╝berlegt nicht zu lange :-D Ihr werdet es NICHT bereuen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, jackyt206!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir (2 Paare)verbrachten 3 N├Ąchte in der Casa Marcelo.
Wir hatten die beiden Zimmer mit eigenem Bad gebucht.
F├╝r Leute mit leichtem Schalf und speziell im Sommer ist der Balcony room meiner Meinung nach nicht geeignet., da dieser direkt in Richtung Stra├če mit verschiedene Bars liegt. Man sollte dann lieber eins der anderen Zimmer nehmen.
Das Fr├╝hst├╝ck ist bei drei N├Ąchten in Ordnung es gibt Kaffee, Tee, Obst, Brot, Marmelade und K├Ąse. Plant man einen l├Ąngeren Aufenthalt ist es Denk ich etwas eint├Ânig.
Nach der Fr├╝hst├╝ckszeit (9-11) musste man dann f├╝r Kaffee und Tee zahlen. 2ÔéČ pro Tee fand ich pers├Ânlich nicht sehr g├╝nstig.
Ansonsten wurden wir von Marcelo sehr reizend empfangen. Er hat uns gerne Auskunft und Tipps gegeben. Die Wohnung ist wirklich sehr liebevoll eingerichtet. Alles sauber und schick. Die Handt├╝cher wurden sogar t├Ąglich gewechselt.
Und das Viertel El Born ist einfach spitze. ├╝berall tolle Gesch├Ąfte und Restaurant.
Fazit: Wir kommen gerne wieder hier her!!!

• Aufenthalt Dezember┬á2013, Freunde
1 Danke, Luisa L!
M├╝nchen, Deutschland
Bewertet am 19. September 2013

Das Casa Marcelo sieht sehr nett aus und der E-mailkontakt war zun├Ąchst sehr freundlich.
In der zweiten E-mail wurde ich um meine Kontakt- und Zahlungsdaten gebeten, nach Erhalt dieser sei meine Reservierung fix. Nach Zusendung der gew├╝nschten Daten, erhielt ich keine Nachricht mehr, auch nicht nach mehrmaliger Nachfrage, ob alles geklappt habe. Am Tag der Anreise erreichte mich eine E-mail mit der Aussage, dass mein Zimmer vergeben sei, da ich angeblich die Daten nie geschickt habe. Dies ist nachweislich falsch. Nach Verweis auf die besagte Nachricht, die an die richtige Adresse zugestellt wurde, bekam ich keine Antwort mehr.

Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Lisa-Marie M!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir blieben 4 N├Ąchte und waren begeistert:

Freundliche Atmosph├Ąre, sch├Ânes kleines Zimmer (2), tollen Altbau-Etage mit Stuckducken, netten Menschen, die sich um die G├Ąste k├╝mmern - kurzum:

Sch├Ân sauber, gepflegt und inmitten des (wie wir finden besten) Bezirks El Born ...

Raus aus der T├╝re und mittendrin, statt nur dabei :-)

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April┬á2013, Paar
1 Danke, Harry0711!
Trofaiach
Bewertet am 6. M├Ąrz 2013

Wir waren ├╝ber Silvester in der Casa de Marcelo und wir waren wirklich sehr zufrieden. Uns wurde zu jeder Zeit Hilfe angeboten und tolle Tipps zur Stadt gegeben.
Marcelo und seine Crew waren sehr bem├╝ht und tolle Gastgeber. Man f├╝hlte sich in der immer gut duftenden Wohnung wie zu Hause.

• Aufenthalt Dezember┬á2012, Paar
El Palace Hotel
El Palace Hotel
Nr. 8 von 514 in Barcelona
4.5 von f├╝nf Punkten 1.640 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Marcelo Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf├╝gen

Weitere Informationen ├╝ber Casa Marcelo Barcelona

Unternehmen: Casa Marcelo Barcelona
Anschrift: Carrer Rera Palau 2, 1-1, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born/La Ribera , Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Kostenloses Fr├╝hst├╝ck Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryk├╝che
Nr. 1 von 305 Pensionen in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 65┬áÔéČ┬á- 140┬áÔéČ
Hotel Casa De Marcelo Barcelona
Casa Marcelo Barcelona
Casa De Marcelo Barcelona Hotel Barcelona

Sind Sie der Inhaber oder Gesch├Ąftsf├╝hrer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z.┬áB. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu k├Ânnen.