“Für den perfekten Aufenthalt in Barcelona...”
Bewertung zu Casa Marcelo Barcelona

Casa Marcelo Barcelona
Nr. 1 von 308 Pensionen in Barcelona
Bewertet am 24. April 2014

... Ist dieses Bed and Breakfast genau die richtige Adresse. Marcelo und Olivier sind hervorragende Gastgeber. Ich bewohnte für drei Tage das kleine Zimmer mit geteiltem Badezimmer und was soll ich sagen? Alles war perfekt: super sauber, wunderschön gestaltet, gutes Frühstück mit viel Obst, Vollkornbrot und Käseauswahl.
Die Lage ist großartig: die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen, ebenso der Strand, und für alles andere gibt es mehrere Metrostationen. Auch vom Flughafen aus kommt man schnell zu diesem wunderbaren B&B.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
2  Danke, FinaMarguerite!

Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben über Sylvester 4 Nächte in der Casa Marcelo gewohnt und ich kann euch sagen, es war genial. Mal abgesehen von der Lage, die mindestens genauso spitze war, muss ich sagen das wir nur selten in einer Unterkunft (Hotel oder Pension) gewohnt haben wo wirklich alles so perfekt war. Bei Marcelo zu wohnen ist eine Erfahrung die jeder gemacht haben muss. Die Zimmer sind super schön, die ganze Wohnung hat soviel Atmosphäre das man nicht genug davon bekommt. Marcelo ist sehr herzlich, hilfsbereit und ist bei Fragen etc. gerne behilflich. Wenn ihr überlegt diese Unterkunft zu buchen, dann überlegt nicht zu lange :-D Ihr werdet es NICHT bereuen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jackyt206!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir (2 Paare)verbrachten 3 Nächte in der Casa Marcelo.
Wir hatten die beiden Zimmer mit eigenem Bad gebucht.
Für Leute mit leichtem Schalf und speziell im Sommer ist der Balcony room meiner Meinung nach nicht geeignet., da dieser direkt in Richtung Straße mit verschiedene Bars liegt. Man sollte dann lieber eins der anderen Zimmer nehmen.
Das Frühstück ist bei drei Nächten in Ordnung es gibt Kaffee, Tee, Obst, Brot, Marmelade und Käse. Plant man einen längeren Aufenthalt ist es Denk ich etwas eintönig.
Nach der Frühstückszeit (9-11) musste man dann für Kaffee und Tee zahlen. 2€ pro Tee fand ich persönlich nicht sehr günstig.
Ansonsten wurden wir von Marcelo sehr reizend empfangen. Er hat uns gerne Auskunft und Tipps gegeben. Die Wohnung ist wirklich sehr liebevoll eingerichtet. Alles sauber und schick. Die Handtücher wurden sogar täglich gewechselt.
Und das Viertel El Born ist einfach spitze. überall tolle Geschäfte und Restaurant.
Fazit: Wir kommen gerne wieder hier her!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Luisa L!
Bewertet am 19. September 2013

Das Casa Marcelo sieht sehr nett aus und der E-mailkontakt war zunächst sehr freundlich.
In der zweiten E-mail wurde ich um meine Kontakt- und Zahlungsdaten gebeten, nach Erhalt dieser sei meine Reservierung fix. Nach Zusendung der gewünschten Daten, erhielt ich keine Nachricht mehr, auch nicht nach mehrmaliger Nachfrage, ob alles geklappt habe. Am Tag der Anreise erreichte mich eine E-mail mit der Aussage, dass mein Zimmer vergeben sei, da ich angeblich die Daten nie geschickt habe. Dies ist nachweislich falsch. Nach Verweis auf die besagte Nachricht, die an die richtige Adresse zugestellt wurde, bekam ich keine Antwort mehr.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lisa-Marie M!
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir blieben 4 Nächte und waren begeistert:

Freundliche Atmosphäre, schönes kleines Zimmer (2), tollen Altbau-Etage mit Stuckducken, netten Menschen, die sich um die Gäste kümmern - kurzum:

Schön sauber, gepflegt und inmitten des (wie wir finden besten) Bezirks El Born ...

Raus aus der Türe und mittendrin, statt nur dabei :-)

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harry0711!
Bewertet am 6. März 2013

Wir waren über Silvester in der Casa de Marcelo und wir waren wirklich sehr zufrieden. Uns wurde zu jeder Zeit Hilfe angeboten und tolle Tipps zur Stadt gegeben.
Marcelo und seine Crew waren sehr bemüht und tolle Gastgeber. Man fühlte sich in der immer gut duftenden Wohnung wie zu Hause.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, fam_hofan!
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir haben uns im Casa de Marcelo sehr wohl gefühlt. Marcelo ist ein toller Gastgeber. Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Das Haus liegt zentral; die gesamte Altstadt und auch das Meer sind zu Fuß zu erreichen. Wir würden hier jederzeit wieder wohnen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, cinamon63!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 8 von 308 in Barcelona
Vasanta Hotel Boutique
Vasanta Hotel Boutique
Nr. 4 von 308 in Barcelona

Sie waren bereits im Casa Marcelo Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marcelo Barcelona

Anschrift: Carrer Rera Palau 2, 1-1, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born/La Ribera , Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 308 Pensionen in Barcelona
Preisklasse: 65€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Casa De Marcelo Barcelona
Casa Marcelo Barcelona