“Super schön - sehr sauber und toll gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eric Vökel Sagrada Familia Suites

Eric Vökel Sagrada Familia Suites
“Super schön - sehr sauber und toll gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir haben Mitte März 2014 1 Woche in einem Appartement mit großer Terrasse gewohnt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten insbesondere die freundliche und kompetente
Betreuung durch Rachel und Eliser hervorheben, die uns immer zur Seite standen und uns wertvolle Tipps gegeben haben.

Das App. war sehr modern und vor allem komplett ausgestattet, einschl. Waschmaschine/Trockner und Geschirrspüler.

Die Lage ist optimal (zwischen Sagrada und Hospital Pau (Geheimtipp!!)
Die Metro-Station ist direkt vor der Tür.

Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Gerd und Sabine

Zimmertipp: Die App. im 6. Stock sind wg. der großen Terrasse (mit Liegestühlen) sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, talcid!
ericvokelbcn, Director de Recepción von Eric Vökel Sagrada Familia Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Dear Lord Gerd und Lady Sabine,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Vielen Dank für die Erwähnung der Komfort, Dekor, Komfort und Ausstattung der Wohnung herum, waren wir froh, so gut gewesen, und genießen Sie die wunderschöne Terrasse.

Eric Vokel Industria Suites befindet sich ganz in der Nähe der Sagrada Familia in 5 Minuten zu Fuß zur Gaudi Avenue nebenan mit schönen Cafés und Restaurants. Nur eine Minute von der U-Bahn-Station und dem Abstand von dort zum Zentrum beträgt 20 Minuten.

Vielen Dank für die Erwähnung der Mitarbeiter an der Rezeption, die wir lieben, um alle Kunden zu helfen und machen Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub in Barcelona.

Es ist wunderbar, haben Kunden wie Sie, die uns für den guten Service zu besuchen weiterhin erhalten.

Wir blicken zurück auf Eric Vokel Industria Suites.

• Thai zuerst
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Im Rahmen einer Städtetour verbrachten wir (4 Personen) 3 Nächte in einem modernen Apartment mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Unsere Unterkunft war mit allem notwendigen (u. a. Waschmaschine) ausgestattet und ist für Selbstversorger ideal. Auch ein längerer Aufenthalt sollte somit kein Problem sein. Als Bonus für die direkte Buchung über die Homepage gab es sogar ein tägliches kleines Frühstück im nahegelegenen Restaurant Firo tast, welches ebenfalls zu empfehlen ist.

Hervorzuheben ist ganz besonders die tolle Lage. Die U-Bahn-Station Sant Pau / Dos de Maig befindet sich unmittelbar vor der Haustüre, die Sagrada Familia ist zu Fuß in knapp 10 Minuten zu erreichen. Für unsere Zwecke genau das Richtige.

Wir haben unseren Aufenthalt jedenfalls sehr genossen und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Coburger1975!
ericvokelbcn, Director de Recepción von Eric Vökel Sagrada Familia Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Coburger,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Mit einer guten Lage pormencionar Eric Vokel Industria Suites in der Nähe der Sagrada Familia 5 Minuten zu Fuß, mit Gaudi Avenue nächsten mit schönen Cafés und Restaurants. Nur eine Minute von der Metro-Station, und der Abstand von dort zum Zentrum beträgt 20 Minuten.

Danke für die Kommentare auf die Amplitude der Wohnung und seiner Ausrüstung. Kein Zweifel, es ist sehr bequem für Gruppen oder Familien, wie gesagt, dass du zwei-Zimmer-Wohnung mit zwei Bädern für 6 Personen ist sehr komfortabel.

Ah nicht glücklich, dass er sowohl zum Frühstück schmeckt, glauben wir, dass es ein guter Service kostenlos für alle Kunden, die direkt über unsere Website buchen bieten.

Hoffentlich sehen wir zurück zu Ihrer Familie von Eric Vokel in Madrid oder Barcelona.

Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir verbrachten während einer Städtereise 3 Nächte In Eric Vökel Industria Suites mit unseren erwachsenen Kindern. Die Ausstattung der Apartments ist perfekt, man findet dort wirklich alles - von der Kaffeemaschine (Kapseln) über Wasserkocher, sowie ausreichend Kochgeschirr (falls jemand wirklich kochen möchte), Handtücher, Fön usw. Die Apartements sind neu und modern eingerichtet, das Schlafsofa im großen gemeinsamen Wohnraum hat unsere Kinder begeistert. Angenehm war, dass wir 2 Badezimmer zur Verfügung hatten. Bucht man über die Homepage von Eric Vökel gibt's das Frühstück gratis dazu - das haben wir leider zu spät entdeckt. Rachel, an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, bei ihr konnte man auch Tickets für diverse Eintritte buchen, (Hop on- hop off Bus, Camp Nou, Sagrada Famila usw.) um den ganzen langen Warteschlangen zu entkommen. Die nächste U-Bahn Station ist in nächster Nähe, auch die Sagrada Famila kann man zu Fuß bequem erreichen. Würden dieses Apartment sofort wieder buchen! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Christine P!
ericvokelbcn, Director de Recepción von Eric Vökel Sagrada Familia Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Geschätzte Christine,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist fantastisch.

Danke für die Kommentare auf die Amplitude der Wohnung und seiner Ausrüstung. Kein Zweifel, es ist sehr komfortabel für Gruppen oder Familien. Die Sauberkeit und Größe.

Vielen Dank für die Erwähnung meines Namens, wir lieben alle Kunden zu helfen und machen Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub in Barcelona.

Danke für die Kommentare auf einem so guten Lage direkt neben der U-Bahn Kalk und 5 Minuten von der Sagrada Familia.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in der Dachgeschosswohnung mit der grossen Dachterasse. Am Abend konnte man dort entspannen und auch das Sofabett war bequem. Die Nachbarschaft ist ruhig und man wurde auch nie gestört. Zu Fuss ist man in 10 min bei der Sagrada Familia. Checkin und Rezeption funktionieren einwandfrei und wir konnten somit simpel Tickets für ein Fussballspiel und den Tourismusbus kaufen. In der Umgebung sind super Restaurants, Bars und Supermercados. Alles in allem ein super Appartement! Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tiago A!
ericvokelbcn, Director de Recepción von Eric Vökel Sagrada Familia Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Herr Swagyolo,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Danke für die Erwähnung, wie schön und sauber die Wohnungen und die fantastische Dachterrasse.

Vielen Dank für die gute Lage kommentiert von Eric Vokel Industria Suites in der Nähe der Sagrada Familia in 5 Minuten zu Fuß zur nächsten Gaudi Avenue mit schönen Cafés und Restaurants. Nur eine Minute von der Metro-Station, und der Abstand von dort zum Zentrum beträgt 20 Minuten.

Vielen Dank für die Kommentare auch das Personal an der Rezeption, stets bemüht, den besten Urlaub zu schaffen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen von Eric Vokel Industria Suites.

Mit freundlichen Grüßen,

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Nachdem die Rezeption anfangs uninformiert war bzgl. des gebuchten Apartments, konnten wir - allerdings erst mit einiger Beharrlichkeit - "unser" Apartment (mit 2 Bädern) beziehen. Alles andere war perfekt: Einrichtung, Sauberkeit, Erhaltungszustand, Freundlichkeit des Personals. Unübertroffen die Lage: nicht "mittendrin", aber doch sehr zentral, jede Menge sehr gute (Frühstücks-) Cafés, Kneipen, mindestens 1 Top-Restaurant, Metro vor der Tür, zu Fuß zur Sagrada Familia, das Hospital Sant Pau um die Ecke, und nur einige Metro-(sehr zu empfehlen)Stationen zum Zentrum. Fazit: immer wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Dieter H!
ericvokelbcn, Director de Recepción von Eric Vökel Sagrada Familia Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Dieter,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Vielen Dank für die Bewertung die apartmaneto, Sauberkeit und Ausstattung und machen Erwähnung des gesamten Personals.

Eric Vokel Industria Suites wie du gesagt befindet sich ganz in der Nähe der Sagrada Familia und in der Nähe der Gaudi Avenido von Ruhe, sondern auch schöne Cafés und Restaurants umgeben.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Grüße,

Raquel Pérez,
Jülich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich habe zusammen mit Familienangehörigen zwei Nächte in den Eric Vökel Industria Suites verbracht.

Positiv: Die Unterkunft hat eine exzellente Lage in Gehweite zur Sagrada Familia und direkt neben der Metrostation "Sant Pau". Von außen eher unauffällig sind die Apartments innen modern, sauber und bieten viel Platz. Die Rezeption ist zwar nicht durchgehend besetzt, im Erdgeschoß kann man jedoch auch an einer Art Terminal ein- und auschecken. Ein kleines Frühstück gab es als Bonus bei Buchung über die hoteleigene Webseite on top - dieses wurde in einem netten Café um die Ecke eingenommen. Gepäckaufbewahrung ist ebenfalls kostenlos möglich.

Negativ: Hier fällt eigentlich nur der Lärm ins Gewicht. Scheinbar verlaufen die Tunnel der Metro direkt unter dem Haus, so dass die Vibrationen der Bahnen deutlich spürbar sind. Auch hat man den Eindruck, die Wände lassen ziemlich viele Geräusche aus den Nachbar-Apartments durch. Das trübt den insgesamt sehr positiven Eindruck etwas; wer also schlecht schläft sollte sich ggf. anderweitig orientieren.
Die Übernachtungspreise sind zwar generell hoch, jedoch relativiert sich dies je nach Anzahl der Gäste in einem Apartment schnell.

Fazit: Eine tolle Unterkunft mit leichtem Makel

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Shilla!
ericvokelbcn, Director de Recepción von Eric Vökel Sagrada Familia Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrte Dame Schilla,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Eric Vokel Industria Suites ist günstig gelegen, da Sie nur 5 Minuten von der Sagrada Familia, Metro-Station weniger als einer Minute und der Supermarkt nebenan, sowie viele schöne Straßencafés auf der Avenue de Gaudi sagte.

Vielen Dank für die Erwähnung der hohen Qualität unserer Wohnungen und Reinigung.

Wie gesagt, wenn Sie sich direkt bei uns über unsere Website bietet Ihnen kostenlose Frühstück jeden Tag außer Sonntag.

Wir bedauern, Rauschen beobachten, haben wir nie über die U-Bahn beschwert, weil es unter dem Gebäude verläuft und nie haben entweder an der Rezeption zu spüren. Das Gebäude befindet sich in einer recht ruhigen Gegend der Stadt mit nur zwei Fahrspuren in der Eixample Barium entfernt.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen in Eric Vokel sowohl Barcelona und Madrid.

Ein herzlicher Gruß,

Gaudi's Nest
Nr. 8 von 749 in Barcelona
The Urban Suites
Nr. 33 von 749 in Barcelona

Sie waren bereits im Eric Vökel Sagrada Familia Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eric Vökel Sagrada Familia Suites

Unternehmen: Eric Vökel Sagrada Familia Suites
Anschrift: Calle Industria, 165, 08025 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 22 von 749 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eric Vökel Sagrada Familia Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eric Vökel Sagrada Familia Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eric Vokel Boutique Apartments Barcelona
Eric Vökel Sagrada Familia Suites Barcelona