“Perfect, everything you need is there” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eric Vökel Sagrada Familia Suites

Eric Vökel Sagrada Familia Suites
Heroldsberg, Deutschland
“Perfect, everything you need is there”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wenn man uber Eric Vokel Wohnungen redet, dann redet man uber modern, sauber und bequem. Die Apartements sind einfach und gut strukturiert. Klare Linien ohne schnick schnack, praktisch und jedoch elegant. Wir wuerden jederzeit hier wohnen. Eigentlich machen wir es schon, weil jedes mal wo wir Barca besuchen, wohnen wir hier. Metro ist vor dem Haus, links Gourmetgeschaeft, rechts Gemuesehaendler, 100 m entfernt Supermarket. 10 Minten zu Fuss enfaltet sich ein ueberweltigendes Wunder der Architektur und zwar Sagrada Familia. Mit dem Metro in 20 Min ist man am Strand. Also fuer uns wird diese Adresse immer mit einem Besuch in Barcelona verbunden.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Vizidoc!
ericvokelbcn, Director General von Eric Vökel Sagrada Familia Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter Vizidoc,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir lieben zu haben, wie cosntentos Kunden Sie mögen und die unseren Service und Einrichtungen schätzen.

Wir lieben es, denke immer in uns, um nach Barcelona zurück und wir haben als Referenz. Auch werden wir freuen uns, Eric Vokel Madrid begrüßen zu dürfen, wenn die Gelegenheit gegeben.

Das nächste Mal, wenn Sie bei uns buchen Sie daran erinnern, dass, wenn Sie direkt mit nuetra Website frühstücken enthalten jeden Tag (außer Sonn-und Feiertagen)

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung, Sie bald zu sehen.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Super Appartement in angenehmen Quartier bei der Sagrada Familia.Toll eingerichtet, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Metro-Station gleich um die Ecke. Reception ist nur bis 18.00 Uhr offen, danach online Check-In. War etwas ungewöhnlich, hat aber gut funktioniert. Würde jederzeit wieder dort Ferien machen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sue8602!
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir lieben zufriedene Kunden zu haben.

Unser Service ist recpecion täglich mit Stunden von 9.00 bis 18.00 Uhr, nach Stunden diponemos eine Service-Prüfung im Maschinen-und Telefon-Service 24 Stunden, um alle Fragen, die entstehen können zu beantworten.

Das nächste Mal, wenn Sie bei uns buchen Sie daran erinnern, dass, wenn Sie direkt mit nuetra Website icnluido tun haben Frühstück jeden Tag (außer Sonn-und Feiertagen)

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung, Sie bald zu sehen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zentral gelegen an der Gran Via. Unsere Wohnung war auf den Hinterhof hinaus und trotz stark befahrenem Boulevard sehr ruhig. Gute Matratzen, endlich mal wirklich grosse Bettdecken. Geschlafen wie die Murmeltiere. Alles toll im Schuss und blitzblank sauber. Bei der Kücheneinrichtung fehlt es an gar nichts, da gibt's sogar Saftpresse und Toaster. Da hat sich wer echt was überlegt! Internationale TV Programme, WiFi hat bestens funktioniert. Auch an der Rezeption wurden wir freundlich und hilfsbreit empfangen. Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist ein eckliger Warnpieps draussen beim alten (aber renovierten) Lift, wenn jemand die Türen nicht ganz schliesst. Dringt durch alle Wände. Alles in allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
6 Danke, Urs B!
ericvokelbcn, Director de Recepción von Eric Vökel Sagrada Familia Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Herr Urs,

Vielen Dank für Deine Meinung ist fantastisch!

Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt, vielen Dank für kommentieren, wie schön, sauber und gut ausgestattet, so dass die Wohnung ist.

Wie gesagt, Sie Eric Vokel Industria Suites ist günstig gelegen, Restaurants und Cafés, 1 Minute von der U-Bahn und nur 5 Minuten von der Sagrada Familia zu schließen.

Vielen Dank für uns Mitarbeiter erwähnen, wollen wir für alle Kunden einen angenehmen Aufenthalt haben.

Wir hoffen, Sie bald von Eric Vokel.

Grüße,

Gaudi's Nest
Nr. 10 von 749 in Barcelona
The Urban Suites
Nr. 32 von 749 in Barcelona

Sie waren bereits im Eric Vökel Sagrada Familia Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eric Vökel Sagrada Familia Suites

Unternehmen: Eric Vökel Sagrada Familia Suites
Anschrift: Calle Industria, 165, 08025 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 22 von 749 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eric Vökel Sagrada Familia Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eric Vökel Sagrada Familia Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eric Vokel Boutique Apartments Barcelona
Eric Vökel Sagrada Familia Suites Barcelona