“Empfehlenswertes Appartement”

Eric Vökel Sagrada Familia Suites
Schweiz
“Empfehlenswertes Appartement”
Bewertet am 23. April 2012

Zentral gelegen an der Gran Via. Unsere Wohnung war auf den Hinterhof hinaus und trotz stark befahrenem Boulevard sehr ruhig. Gute Matratzen, endlich mal wirklich grosse Bettdecken. Geschlafen wie die Murmeltiere. Alles toll im Schuss und blitzblank sauber. Bei der Kücheneinrichtung fehlt es an gar nichts, da gibt's sogar Saftpresse und Toaster. Da hat sich wer echt was überlegt! Internationale TV Programme, WiFi hat bestens funktioniert. Auch an der Rezeption wurden wir freundlich und hilfsbreit empfangen. Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist ein eckliger Warnpieps draussen beim alten (aber renovierten) Lift, wenn jemand die Türen nicht ganz schliesst. Dringt durch alle Wände. Alles in allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
6 Danke, Urs B!
ericvokelbcn, Director de Recepción von Eric Vökel Sagrada Familia Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Herr Urs,

Vielen Dank für Deine Meinung ist fantastisch!

Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt, vielen Dank für kommentieren, wie schön, sauber und gut ausgestattet, so dass die Wohnung ist.

Wie gesagt, Sie Eric Vokel Industria Suites ist günstig gelegen, Restaurants und Cafés, 1 Minute von der U-Bahn und nur 5 Minuten von der Sagrada Familia zu schließen.

Vielen Dank für uns Mitarbeiter erwähnen, wollen wir für alle Kunden einen angenehmen Aufenthalt haben.

Wir hoffen, Sie bald von Eric Vokel.

Grüße,

Nr. 11 von 728 in Barcelona
Midtown Apartments
Midtown Apartments
Nr. 2 von 728 in Barcelona

Sie waren bereits im Eric Vökel Sagrada Familia Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eric Vökel Sagrada Familia Suites

Unternehmen: Eric Vökel Sagrada Familia Suites
Anschrift: Calle Industria, 165, 08025 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 17 von 728 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 286€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eric Vökel Sagrada Familia Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eric Vökel Sagrada Familia Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eric Vokel Boutique Apartments Barcelona
Eric Vökel Sagrada Familia Suites Barcelona