Bewertet 27. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Super gepflegtes Hotel in bestrr Lage. Schauen sie aber vorher auf die Karte, jeder hat andere Ziele auf dem Programm.
Besonders muss die Sauberkeit hervorgehoben werden. Die Zimmer sind groß und gepflegt, dazu sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2014
Danke, wekelnfire!
grupotelgranvia678, Director General von Grupotel Gran Via 678, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2015

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel, unsere Leistungen und unsere Lage gefallen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Freundliche Grüße

Bewertet 1. September 2014

Schönes modernes Stadthotel an der Gran Via, zentral gelegen und gut mit der Metro erreichbar. Äusserst freundliches und kompetentes Rezeptionsteam.Freies WIFI. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Netter kleiner Pool zum abkühlen im ersten Stock auf der Terasse. Durch die zentrale Lage lässt sich eigentlich fast die ganze Stadt zu Fuss erkunden - (Altstadt und Las Ramblas ca. 15 Minuten) - Für den nächsten BCN Trip sicher wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Smith6900!
grupotelgranvia678, Director General von Grupotel Gran Via 678, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2014

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. In der Tat ist unser Hotel in einer der zentralen Straßen der Stadt. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 7. August 2014

Sehr freundlichem Empfang und das Zimmer von uns und unserer Tochter war schon um 9.30 Uhr (früher Flug nach Barcelona ab Stuttgart) fertig.
Jeden Morgen gab es ein ausgezeichnetes Frühstück (mit Sekt).
Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage (notwendig über Pfingsten).
Nur die Betten sind für zwei Personen sehr eng und kurz.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula K!
grupotelgranvia678, Director General von Grupotel Gran Via 678, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Der Check-in Zeit ist 15:00 Uhr. Wenn wir Zimmer zur Verfügung, freuen wir uns unseren Gästen Zimmer bieten. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 16. Mai 2014

Wir waren von Montag bis heute in Barcelona. Über eine große Plattform hatte ich bereits vor längerer Zeit unser Zimmer, übrigens mit eigener Terrasse, gebucht. Nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nix. Wir wurden nicht enttäuscht. Tolles Zimmer im 7. Stockwerk, herrlicher Blick über Barcelona bis hin zum Tibidabo (Hausberg). Klasse Frühstück, tolle Innenstadtlage.
Rundum gelungen, wir würden wieder dort absteigen!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, BergMichel!
grupotelgranvia678, Director General von Grupotel Gran Via 678, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Vielen Dank für Ihr Feedback. Terrasse Zimmer sind die besten im Hotel. Wir beraten unsere Kunden, dass die Reserve, so dass sie ihren Aufenthalt genießen können. Wir sind auch froh, dass Sie unseren Service und unser Frühstück gefallen. Wir hoffen, bald wieder besuchen. Grüße.

Bewertet 27. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und wirklich empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht zudem noch mehrere Sprachen. Unser Zimmer lag zwar zur Seite der Hauptstraße mit herrlicher Terrasse, aber dennoch haben wir sehr gut schlafen können. Unser Zimmer ist sauber gewesen und wir hatten nichts daran zu bemäkeln.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und super lecker. Von heißen Speisen bis zu frischem Obst findet jeder bestimmt etwas das ihm schmeckt.
Wir haben auch das Restaurant des Hotels ausprobiert, bekommt ein ok. Der Service ist aber ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam gewesen.
Alles in allem kann ich das Grupotel Gran Via 678 nur loben und weiterempfehlen. Wir werden dieses Hotel auf jedenfall bei unserem nächsten Aufenthalt in Barcelona buchen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas H!
grupotelgranvia678, Director General von Grupotel Gran Via 678, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel und wohl gefühlt, dass Sie unsere Einrichtungen, unsere Lage und unser Service genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen.