Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte als Vorübernachtung für eine Kreuzfahrt verbracht.
Das Hotel liegt sehr günstig. Die Einrichtung ist o.k.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Sauberkeit war einwandfrei.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Terrasse mit einem schönen Ausblick auf die Berge mit Tisch, Stühlen und einer Liege..
Negativ waren jedoch folgende Punkte.
Hellhörigkeit der Zimmer,
sehr schmale Betten,
Die Matratzen sind viel zu weich und bestehen aus einem Teil. Wenn sich jemand im Bett umdrehte, fühlte man sich wie auf einer Schaukel
Der Service im Frühstücksraum ist zwar bemüht und freundlich, aber wenig effektiv.
Die Qualität der angebotenen Speisen zum Frühstück empfand ich als nicht sehr hochwertig.
Insgesamt: o.k. aber nicht mehr.
Es gibt wesentlich bessere Adressen zu einem vergleichbaren Preis in Barcelona.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kimmandu!
Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel liegt an der Gran Via mit regem Verkehr. Unbedingt ein Zimmer zu Hofseite buchen!
Zur Gran Via hört man den Verkehrslärm sehr intensiv! Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem schön eingerichtetem Bad mit großem Duschbereich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Der Pool jedoch eher eine große Badewanne.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peppi63!
Bewertet am 16. Juli 2012

Unser guter Eindruck begann gleich beim Einchecken. Das Personal war ausgesprochen freundlich und auch später bei jeder unserer Fragen sehr hilfsbereit. Auch das Glas Sekt zur Begrüßung war unerwartet und nett. Unser Zimmer war -wie das ganze Hotel- modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht, kostenloses W-Lan inbegriffen. Positiv auch die guten Betten und eine ausreichende Anzahl an Kleiderbügeln. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und lecker und wurde fortwährend aufgefüllt. Kaffee, Teewasser und Milch (für Kakao) wurden gleich in großen Thermoskannen frisch auf den Tisch gestellt. Die Lage ist für einen Städtetrip ideal, da man Vieles problemlos zu Fuß erreichen kann. Trotzdem ist es ruhig. Wir würden dieses Hotel jederzeit gerne wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutta B!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir haben uns für dieses hotel entschieden, da es sich direkt an einem der großen Plätze der Stadt befindet und es uns auch unsere Freunde empfohlen hatten. Die Lage ist echt super und die Mitarbeiter und der generelle Service dort war echt super gut. Sehr ordentliches Frühstücksbuffet und ein angenehm eingerichtetes Hotelzimmer

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alice D!
Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel. Saubere Zimmer und gute Betten. Für die Zentrale Lage , trotzdem sehr ruhig.
Frühstück kann ich nicht beurteilen. Jedoch war der Frühstücksraum etwas "Mensa-artig". Leider mußte man um den Pool zu erreichen durch den Frühstücksraum.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 19urlauber68!