“Zu teuer” 3 von 5 Sternen

Grupotel Gran Via 678
Nr. 98 von 522 Hotels in Barcelona
“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Gran Via 678. Die Lage war ok, aber es gibt Hotels die wesentlich zentraler liegen zum gleichen Preis. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse gebucht. Die Grösse und Ausstattung des Zimmers war gut. Die Betten jedoch viel zu weich. Die Terrasse ist absolut zu empfehlen. Hatten die Sommernächte noch auf der Terrasse ausklingen lassen. Der Pool ist leider sehr klein und es hat zu wenig Liegen. Aber es war trotzdem eine angenehme Erfrischung. Das Frühstück war ok, aber mehr auch nicht. Für einen Städtetrip nach Barcelona würde ich das Hotel nicht nocheinmal buchen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Jasiii!
grupotelgranvia678, Director General von Grupotel Gran Via 678, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrter Kunde. Schätzen Sie Ihre Kommentare. Wie Sie gesehen haben, hat die Stadt von Barcelona hohe Nachfrage im Sommer und nur hoffe, Sie haben Ihren Urlaub in unserem Hotel und in unserer Stadt genossen.
Grüße.

• Finnisch zuerst
Betzdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte als Vorübernachtung für eine Kreuzfahrt verbracht.
Das Hotel liegt sehr günstig. Die Einrichtung ist o.k.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Sauberkeit war einwandfrei.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Terrasse mit einem schönen Ausblick auf die Berge mit Tisch, Stühlen und einer Liege..
Negativ waren jedoch folgende Punkte.
Hellhörigkeit der Zimmer,
sehr schmale Betten,
Die Matratzen sind viel zu weich und bestehen aus einem Teil. Wenn sich jemand im Bett umdrehte, fühlte man sich wie auf einer Schaukel
Der Service im Frühstücksraum ist zwar bemüht und freundlich, aber wenig effektiv.
Die Qualität der angebotenen Speisen zum Frühstück empfand ich als nicht sehr hochwertig.
Insgesamt: o.k. aber nicht mehr.
Es gibt wesentlich bessere Adressen zu einem vergleichbaren Preis in Barcelona.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Kimmandu!
Greven, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel liegt an der Gran Via mit regem Verkehr. Unbedingt ein Zimmer zu Hofseite buchen!
Zur Gran Via hört man den Verkehrslärm sehr intensiv! Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem schön eingerichtetem Bad mit großem Duschbereich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Der Pool jedoch eher eine große Badewanne.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Peppi63!
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Unser guter Eindruck begann gleich beim Einchecken. Das Personal war ausgesprochen freundlich und auch später bei jeder unserer Fragen sehr hilfsbereit. Auch das Glas Sekt zur Begrüßung war unerwartet und nett. Unser Zimmer war -wie das ganze Hotel- modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht, kostenloses W-Lan inbegriffen. Positiv auch die guten Betten und eine ausreichende Anzahl an Kleiderbügeln. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und lecker und wurde fortwährend aufgefüllt. Kaffee, Teewasser und Milch (für Kakao) wurden gleich in großen Thermoskannen frisch auf den Tisch gestellt. Die Lage ist für einen Städtetrip ideal, da man Vieles problemlos zu Fuß erreichen kann. Trotzdem ist es ruhig. Wir würden dieses Hotel jederzeit gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Jutta B!
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir haben uns für dieses hotel entschieden, da es sich direkt an einem der großen Plätze der Stadt befindet und es uns auch unsere Freunde empfohlen hatten. Die Lage ist echt super und die Mitarbeiter und der generelle Service dort war echt super gut. Sehr ordentliches Frühstücksbuffet und ein angenehm eingerichtetes Hotelzimmer

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Alice D!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel. Saubere Zimmer und gute Betten. Für die Zentrale Lage , trotzdem sehr ruhig.
Frühstück kann ich nicht beurteilen. Jedoch war der Frühstücksraum etwas "Mensa-artig". Leider mußte man um den Pool zu erreichen durch den Frühstücksraum.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, 19urlauber68!
Borlange, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sie machen das Bett neu Bettwäsche jeden Tag auch. Das Frühstück war toll, kann nicht was ich vermisst. Das Personal war exzellent, sehr höflich und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Ich kann es wirklich empfehlen fantastisches Hotel in wunderschöne Barcelona!!

3 Danke, Jenny A!
El Born / La Ribera
Catalonia Born
Catalonia Born
Nr. 51 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Grupotel Gran Via 678? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Via 678

Nr. 98 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 99 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 134 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Via 678 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Via 678 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Gran Via 678 Barcelona
Hotel Grupotel Gran Via 678 Barcelona