Bewertet am 16. Juli 2012

Unser guter Eindruck begann gleich beim Einchecken. Das Personal war ausgesprochen freundlich und auch später bei jeder unserer Fragen sehr hilfsbereit. Auch das Glas Sekt zur Begrüßung war unerwartet und nett. Unser Zimmer war -wie das ganze Hotel- modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht, kostenloses W-Lan inbegriffen. Positiv auch die guten Betten und eine ausreichende Anzahl an Kleiderbügeln. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und lecker und wurde fortwährend aufgefüllt. Kaffee, Teewasser und Milch (für Kakao) wurden gleich in großen Thermoskannen frisch auf den Tisch gestellt. Die Lage ist für einen Städtetrip ideal, da man Vieles problemlos zu Fuß erreichen kann. Trotzdem ist es ruhig. Wir würden dieses Hotel jederzeit gerne wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutta B!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir haben uns für dieses hotel entschieden, da es sich direkt an einem der großen Plätze der Stadt befindet und es uns auch unsere Freunde empfohlen hatten. Die Lage ist echt super und die Mitarbeiter und der generelle Service dort war echt super gut. Sehr ordentliches Frühstücksbuffet und ein angenehm eingerichtetes Hotelzimmer

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Alice D!
Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel. Saubere Zimmer und gute Betten. Für die Zentrale Lage , trotzdem sehr ruhig.
Frühstück kann ich nicht beurteilen. Jedoch war der Frühstücksraum etwas "Mensa-artig". Leider mußte man um den Pool zu erreichen durch den Frühstücksraum.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 19urlauber68!
Bewertet am 19. Mai 2011

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sie machen das Bett neu Bettwäsche jeden Tag auch. Das Frühstück war toll, kann nicht was ich vermisst. Das Personal war exzellent, sehr höflich und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Ich kann es wirklich empfehlen fantastisches Hotel in wunderschöne Barcelona!!

3  Danke, Jenny A!
Bewertet am 4. April 2011

Hotel liegt ca 5 Minuten vom Zentrum entfernt...Morgenessen im Hotel ist zu empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2011
Reiseart: Reiseart: als Paar