NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
139 $
134 $
Ayre Hoteles
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

177 $
153 $
Hotel 1898(Barcelona)
270 $
216 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

157 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
612 $
560 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 666 $ pro Nacht.

Bewertet 19. Juli 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel. Saubere Zimmer und gute Betten. Für die Zentrale Lage , trotzdem sehr ruhig.
Frühstück kann ich nicht beurteilen. Jedoch war der Frühstücksraum etwas "Mensa-artig". Leider mußte man um den Pool zu erreichen durch den Frühstücksraum.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 19urlauber68!
Bewertet 19. Mai 2011

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sie machen das Bett neu Bettwäsche jeden Tag auch. Das Frühstück war toll, kann nicht was ich vermisst. Das Personal war exzellent, sehr höflich und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Ich kann es wirklich empfehlen fantastisches Hotel in wunderschöne Barcelona!!

3  Danke, Jenny A!
Bewertet 4. April 2011

Hotel liegt ca 5 Minuten vom Zentrum entfernt...Morgenessen im Hotel ist zu empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 0zimtstern0!
Bewertet 22. Oktober 2010

Super Hotel im Zentrum von Barcelona nahe "La Rampla". Sehr sauber gehaltenes Hotel mit modernen Zimmern, sprechende Liftanlage, und professionelles Personal. Frühstücksbuffet ganz gut und sehr fein. Das Badzimmer isch sehr schön, Zimmerservice pünktlich und allgemein gut organisiert. Überall WLan vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mirkodistefano!
Bewertet 21. Juli 2010

Positiv:
- Neue saubere Zimmer, die sehr modern eingerichtet sind
- Lage für den Preis in Ordnung

Negativ
- Nachfrage nach versprochenen Welcomedrink wurde pampig beantwortet
- Nachdem in einer Nacht der Feueralarm (ca. 4 Uhr morgens) anging und JEDER aus seinen Zimmern Richtung Rezeption lief, wurden wir ohne eine Erklärung wieder ins Zimmer zurückgeschickt. Auf Nachfragen kam nur ein, "da war nichts".
- Boden im Frühstücksbereich sehr stark beschädigt (holzlatten die stark gewellt sind, haben ein "Wackeln" beim Frühstück garantiert).

Grundsätzlich aber durchaus ein Hotel, dass man nutzen kann, wenn sich die Preise im Rahmen halten (bei uns ca. 70 € für Doppelzimmer).

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Killerglocke!