“Zentral”
Bewertung zu Grupotel Gran Via 678

Grupotel Gran Via 678
Nr. 127 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel. Saubere Zimmer und gute Betten. Für die Zentrale Lage , trotzdem sehr ruhig.
Frühstück kann ich nicht beurteilen. Jedoch war der Frühstücksraum etwas "Mensa-artig". Leider mußte man um den Pool zu erreichen durch den Frühstücksraum.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 19urlauber68!

Bewertet am 19. Mai 2011

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sie machen das Bett neu Bettwäsche jeden Tag auch. Das Frühstück war toll, kann nicht was ich vermisst. Das Personal war exzellent, sehr höflich und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Ich kann es wirklich empfehlen fantastisches Hotel in wunderschöne Barcelona!!

3  Danke, Jenny A!
Bewertet am 4. April 2011

Hotel liegt ca 5 Minuten vom Zentrum entfernt...Morgenessen im Hotel ist zu empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 0zimtstern0!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Super Hotel im Zentrum von Barcelona nahe "La Rampla". Sehr sauber gehaltenes Hotel mit modernen Zimmern, sprechende Liftanlage, und professionelles Personal. Frühstücksbuffet ganz gut und sehr fein. Das Badzimmer isch sehr schön, Zimmerservice pünktlich und allgemein gut organisiert. Überall WLan vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mirkodistefano!
Bewertet am 21. Juli 2010

Positiv:
- Neue saubere Zimmer, die sehr modern eingerichtet sind
- Lage für den Preis in Ordnung

Negativ
- Nachfrage nach versprochenen Welcomedrink wurde pampig beantwortet
- Nachdem in einer Nacht der Feueralarm (ca. 4 Uhr morgens) anging und JEDER aus seinen Zimmern Richtung Rezeption lief, wurden wir ohne eine Erklärung wieder ins Zimmer zurückgeschickt. Auf Nachfragen kam nur ein, "da war nichts".
- Boden im Frühstücksbereich sehr stark beschädigt (holzlatten die stark gewellt sind, haben ein "Wackeln" beim Frühstück garantiert).

Grundsätzlich aber durchaus ein Hotel, dass man nutzen kann, wenn sich die Preise im Rahmen halten (bei uns ca. 70 € für Doppelzimmer).

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Killerglocke!
Bewertet am 20. Juli 2010

an dieser unterkunft gibt es wenig auszusetzen. lediglich die sehr kurz geratenen betten (ich schätze die matratzen waren 185 cm lang bzw besser kurz) - spanier sind halt etwas kleiner - und eine leichte hellhörigkeit - ich konnte aber immer durchschlafen, so schlimm war es nicht- sind mir negativ aufgefallen.
alles in allem eine modern gestaltete unterkunft mit freundlichem personal und gutem frühstücksbuffet zu einem günstigen preis in absolut zentraler lage (ca 500m von der placa catalunya entfernt!!!)
ich würde jederzeit wieder in diesem hotel wohnen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, seehase1972!
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Grupotel Gran Via liegt ca 6 Gehminuten vom Plaza Catalunya. Sehr sauber und moderne Zimmer. Allerdings ist ein Zimmer zum Hof zu empfehlen da die Gran Via sehr laut ist und das schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich ist.
Das Personal ist bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten (Zimmerwechsel wegen Strasse, late check out etc) Das Hotel hat ausserdem einen kleinen Pool im Innenhof wo man sich erfrischen kann. Ein paar Sonnenschirme wären auf der Terasse allerdings schön.
Alles in allem eine gute Erfahrung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 55 von 515 in Barcelona
Hotel Constanza Barcelona
Hotel Constanza Barcelona
Nr. 79 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Grupotel Gran Via 678? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Via 678

Anschrift: Gran Via Corts Catalanes, 678, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 96 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 97 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 98 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 133 der Businesshotels in Barcelona
Preisklasse: 73€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Via 678 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Via 678 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Gran Via 678 Barcelona
Hotel Grupotel Gran Via 678 Barcelona