“Zentral, gut & günstig + Trendy”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Room Mate Emma

Room Mate Emma
Nr. 73 von 521 Hotels in Barcelona
“Zentral, gut & günstig + Trendy”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage - Sehr zentral gelegen. Keine 5-10min zum Gaudi-Haus. Viele gute, angesagte Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Einfache Zimmer, aber alles schön schlicht und trendy. Unbedingt Zimmer mit Fenster (!) nach vorne buchen. Great service! Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, traveler_PMO!
PepeFuxa, Director General von Room Mate Emma, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten uns hiermit bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich für ROOM MATE EMMA entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie uns in guter Erinnerung behalten werden.

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Tripadvisor sind sehr hilfreich für uns ständig zu verbessern und bieten einen unvergesslichen Aufenthalt für jeden unserer Kunden.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

So gut habe ich seit ewigen Zeiten nicht geschlafen! Wir hatten eine wundervolle Zeit, das Design ist super und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Thank you for a pleaseant stay! ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Nati144!
PepeFuxa, Director General von Room Mate Emma, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012

Neubiberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Tolles Hotel nur 5 Minuten von der Rambla entfernt. Ein wirklich stylisches und trotzdem güstiges Hotel, das optimal zur Erkundung aller Sehenswürdigkeiten liegt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommen und erklärt alles sehr genau und gibt gute Tips. Das Frühstück, dass man bis 12.00 Uhr zu sich nehmen kann ist echt super lecker. Wir waren im ersten Stock untergerbracht, das einzig negative war, dass unser Zimmer leider kein Fenster hatte - das war ein bißchen komisch-. Aber alles in allem sehr sauber und für einen Städtetripp optimals Hotel, wirklich zu empfehlen :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Brandy90!
PepeFuxa, Director General von Room Mate Emma, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Tripadvisor, sind sehr hilfreich für uns ständig zu verbessern und bieten einen unvergesslichen Aufenthalt für jeden unserer Kunden.

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Das Personal ist englischsprechend und zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr, sher freundlich.
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Fenster zur Strasse. Leider fährt auch nachts um 2 Uhr die Müllabfuhr durch die Straßen, so dass es laut war. Außerdem ist es sehr hellhörig, so dass man die Türen der Nachbarn hört, wenn diese nach Hause kommen.
Die Zimmer sind klein, stylisch designt und sehr sauber. Minibar, Fernseher, integrierter MP3-Player, Duschgel/shampoo - alles da.
Wir haben hauptsächlich jüngere Leute getroffen. Für Barcelona ein günstiges Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufgrund der Lautstärke und der kleinen Zimmer nur 4 von 5 Sternen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, MiriamOtto!
PepeFuxa, Director General von Room Mate Emma, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Kunde,

Im Namen des gesamten Room Mate Emma-Team, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Es ist eine Freude für das ganze Team, dass unsere tägliche Arbeit in unserer Gäste reflektiert werden, um einen angenehmen Aufenthalt in Room Mate Emma genießen.

Bitte zögern Sie nicht, mich wieder Kontakt, wenn Sie wieder nach Barcelona wollen.
Sorry for my Rechtschreibfehler in der deutschen

Vielen Dank.

Pepe Fuxa.
Director Room Mate Emma.
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren vier Nächte im room mate Emma in Barcelona über Sylvester und waren sehr zufrieden mit allen Leistungen des Hotels. Das Personal am Empfang hat uns herzlich empfangen und alles genau erklärt. Auch wenn wir sonst Fragen hatten, haben sie uns weiterhelfen können.
Wir haben sogar als Neujahrsüberraschung ein Fläschchen Cava im Zimmer vorgefunden.
Wir wohnten im obersten Zimmer (9. Stock) mit Terrasse und grandioser Aussicht über die Dächer von Barcelona, das Zimmer war geräumig und ruhig.
Ein nächstes Mal würden wir wieder im Emma übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Jemina024!
PepeFuxa, Director General von Room Mate Emma, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Sehr geehrter Kunde,

Sorry for my Rechtschreibfehler in der deutschen

Vielen Dank.

Pepe Fuxa.
Director Room Mate Emma.
GER
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel zielt vermutlich auf jüngere und kostenbewusste Reisende ab. Der Eingangsbereich hipp und stylisch (viel Plastik und Elektromusik), die Zimmer klein aber praktisch gestaltet. Sauber, mit ansprechender (aber unaufdringlicher) Raumparfümierung. Das Bad ist ebenfalls recht klein, war aber auch recht sauber. Leider war das Zimmer recht hellhörig, so dass alle heimkehrenden Gruppen deutlich zu hören waren und obwohl das Zimmer nicht zur Straße zeigt, war auch diese recht gut zu hören. Für den Preis ist das Hotel in Barcelona aber auf jeden Fall akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.244 Bewertungen
Room Mate Anna
Room Mate Anna
Nr. 26 von 521 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Room Mate Pau
Nr. 52 von 521 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 2.960 Bewertungen
Pol & Grace Hotel
Nr. 67 von 521 in Barcelona

Sie waren bereits im Room Mate Emma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Emma

Nr. 36 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 50 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 115 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Emma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, Room Mate Hotels, Weg, Priceline, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Emma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Room Mate Emma Barcelona
Room Mate Emma Barcelona