“Super Hotel in sehr guter Lage hauptsächlich für junges Publikum”
Bewertung zu Room Mate Emma

Room Mate Emma
Nr. 79 von 514 Hotels in Barcelona
“Super Hotel in sehr guter Lage hauptsächlich für junges Publikum”
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Personal ist englischsprechend und zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr, sher freundlich.
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Fenster zur Strasse. Leider fährt auch nachts um 2 Uhr die Müllabfuhr durch die Straßen, so dass es laut war. Außerdem ist es sehr hellhörig, so dass man die Türen der Nachbarn hört, wenn diese nach Hause kommen.
Die Zimmer sind klein, stylisch designt und sehr sauber. Minibar, Fernseher, integrierter MP3-Player, Duschgel/shampoo - alles da.
Wir haben hauptsächlich jüngere Leute getroffen. Für Barcelona ein günstiges Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufgrund der Lautstärke und der kleinen Zimmer nur 4 von 5 Sternen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, MiriamOtto!
PepeFuxa, Director General von Room Mate Emma, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Kunde,

Im Namen des gesamten Room Mate Emma-Team, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Es ist eine Freude für das ganze Team, dass unsere tägliche Arbeit in unserer Gäste reflektiert werden, um einen angenehmen Aufenthalt in Room Mate Emma genießen.

Bitte zögern Sie nicht, mich wieder Kontakt, wenn Sie wieder nach Barcelona wollen.
Sorry for my Rechtschreibfehler in der deutschen

Vielen Dank.

Pepe Fuxa.
Director Room Mate Emma.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren vier Nächte im room mate Emma in Barcelona über Sylvester und waren sehr zufrieden mit allen Leistungen des Hotels. Das Personal am Empfang hat uns herzlich empfangen und alles genau erklärt. Auch wenn wir sonst Fragen hatten, haben sie uns weiterhelfen können.
Wir haben sogar als Neujahrsüberraschung ein Fläschchen Cava im Zimmer vorgefunden.
Wir wohnten im obersten Zimmer (9. Stock) mit Terrasse und grandioser Aussicht über die Dächer von Barcelona, das Zimmer war geräumig und ruhig.
Ein nächstes Mal würden wir wieder im Emma übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Jemina024!
PepeFuxa, Director General von Room Mate Emma, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Sehr geehrter Kunde,

Sorry for my Rechtschreibfehler in der deutschen

Vielen Dank.

Pepe Fuxa.
Director Room Mate Emma.
GER
Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel zielt vermutlich auf jüngere und kostenbewusste Reisende ab. Der Eingangsbereich hipp und stylisch (viel Plastik und Elektromusik), die Zimmer klein aber praktisch gestaltet. Sauber, mit ansprechender (aber unaufdringlicher) Raumparfümierung. Das Bad ist ebenfalls recht klein, war aber auch recht sauber. Leider war das Zimmer recht hellhörig, so dass alle heimkehrenden Gruppen deutlich zu hören waren und obwohl das Zimmer nicht zur Straße zeigt, war auch diese recht gut zu hören. Für den Preis ist das Hotel in Barcelona aber auf jeden Fall akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.304 Bewertungen
Room Mate Anna
Room Mate Anna
Nr. 30 von 514 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Room Mate Pau
Nr. 52 von 514 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 3.006 Bewertungen
Pol & Grace Hotel
Nr. 66 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Room Mate Emma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Emma

Nr. 36 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 50 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 115 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Emma 3*
TripAdvisor ist stolz, Room Mate Hotels, Expedia, Ebookers, Priceline, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Emma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Room Mate Emma Barcelona
Room Mate Emma Barcelona