“Meiden sie dieses Restaurant, reinster Nepp und Betrug”

Cerveceria Naviera Hosteleria Alemana
Platz Nr. 7.744 von 9.753 Restaurants in Barcelona
Küche: spanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: La Rambla
Niedersachsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Meiden sie dieses Restaurant, reinster Nepp und Betrug”
Bewertet am 6. Januar 2011

Wir sind auch hier reingefallen, deshalb möchte ich drüber berichten.
Machen Sie einen großen Bogen um dieses Restautant, ich kann nur davor warnen. Hier werden Sie über den Tisch gezogen, genauer gesagt, BETROGEN. Lassen Sie sich nicht von den Tapasauslagen täuschen. Der Betreiber oder Manager des Restaurants ist aufdringlich, laut und wird aggressiv. Nur wehr zuviel Euros hatt, sollte sich das Erlebnis hier gönnen. Es wird keine Getränkekarte mit Preisangabe gereicht, da kostet ein Bierchen schnell mal 8 €. Die Bedienungen sind alles andere als nett, die Telle und Gläser werden auf den Tisch geknallt. Wir bestellten zwei gemischte mittlere Teller Tapas zu je 8,- € und zwei Getränke. Der Manager bediente uns und dachte sich wohl, wieder zwei dumme Touristen. Er brachte nach und nach immer wieder neue Teller an unseren Tisch, worauf ich zu Ihm sagte: Er solle all die nicht bestellten Teller wieder mitnehmen die wir nicht bestellt hatten. Das machte er auch, brachte aber trotzdem immer wieder neue Teller. Das bekammen am Nebentisch auch zwei Engländerinnen mit, die dann schnell aufstanden und wieder gingen. Wir wollten auch nicht mehr und verlangten die Rechnung. Natürlich waren wir gespannt darauf was wir zahlen sollten. Auf der Rechnung standen dann 8 Teller Tapas. Es wurde nun recht laut, ich fragte den Manager wie re darauf kommt, und ob er hier 8 leere Teller sieht. Er hatte es versucht, wir haben aber nur das bezahlt was wir verzehrt hatten. Leider fallen jeden Tag zu viele Touristen hier rein. Dieses Restaurant gehört nicht auf die Rambla.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
Danke, Murmel28!

Reisende, die sich Cerveceria Naviera Hosteleria Alemana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Cerveceria Naviera Hosteleria Alemana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!