“Gute Lage, schöne Zimmer, ruhig”
Bewertung zu Hotel 4 Barcelona

Hotel 4 Barcelona
Nr. 244 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel ist sehr schön und liegt in bester Lage zum Strand, zur U-Bahn und ums Eck liegt auch gleich eine Station der grünen Linie der Hop-on, Hop off Bus - Barcelona City Tour.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück ist zwar nett, aber es könnte etwas abwechslungsreicher sein, außerdem kam das Personal meistens nicht mit dem nachfüllen der Speisen zurecht und der Frühstücksraum ist sehr klein. Tipp - nicht zu Stoßzeiten frühstücken gehen - da kanns schon mal stressig werden!

Die Zimmer sind, je nachdem welches man bekommt groß genug - einziges Manko, der doch recht kleine TV mit wenigen deutschsprachigen Sendern, die noch dazu schlecht empfangen werden.

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Drucker und PC für den Online-Check in stehen bereit. Keine Sprachprobleme. Wi-Fi funktioniert super. Klimaanlage auch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 598katrinp!
H4Barcelona, Director General von Hotel 4 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Allererst möchten wir uns recht herzlich für jeden einzelnen Kommentar bedanken. Jeder unser Mitarbeiter, versucht immer sein bestes zu tun, um die Zufriedenheit all unserer Kunden zu erreichen. Auch aus diesem Grund schätzen wir Ihre Kommentare sehr, da diese uns helfen, uns täglich zu verbessern.

Pilar Aso - Hotel Manager

Bewertungen (1.315)

Bewertet am 15. Mai 2014

Wie gesagt, ein in U-Bahn- und Strandnähe gut gelegenes relativ neues Hotel, welches uns sehr gefallen hat. Es sind 2 Strassen zum Meer zu einem schönen Strand und ca. 6 Minuten zur U-Bahn zu laufen. Das Hotel liegt vergleichsweise ruhig. Das Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, der Platz im Frühstücksraum ist in Stoßzeiten recht knapp bemessen und m.E. zu eng bestuhlt, man kommt kaum durch.
Im Bad gibt es - wie fast in jedem Hotel - nicht genügend Ablagemöglichkeiten für die entsprechenden Badutensilien, was denken sich eigentlich die Architekten dabei?
Aber das sind kleinere Problemchen, alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lifetec1!
H4Barcelona, Director General von Hotel 4 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig um unseren Service ständig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen.

Pilar Aso ( Hotel Manager )

Bewertet am 10. Mai 2014

Tolle Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Bus und Metrohaltestellen in der Nähe. Taxistand vor dem Haus.
Lässig zu Fuß zum Strand, Lokale in der Umgebung. Sehr gutes
Frühstücksbuffet gegen Angebotsaufpreis.

Zimmertipp: Haben im 5.Stock Ostseite gewohnt, herrlicher Sonnenaufgang über dem Meer. Man kann beruhigt das Fe ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karl P!

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Bewertungen über Ihren Aufenthalt im Hotel 4 Barcelona. Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel und Umgebung genossen haben.

Pilar Aso ( Hotel Manager)

Bewertet am 28. April 2014

Wir waren einige Tage in diesem Hotel. Gebucht hatten wir nur die Übernachtung ohne Frühstück.
Preislich war es durchaus ok.
Das Zimmer und das Bad waren sauber.
Uns hat die ruhige Lage sehr gut gefallen, man ist weg vom Trubel der Innenstadt, trotzdem ist der Strand mit seinen Bars nicht weit weg, man kann alles zu Fuß problemlos erreichen.
Ich würde es bedenkenlos wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sebastian B!
H4Barcelona, Director General von Hotel 4 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Pilar Aso - Hotel Manager

Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Trotz der ca.2km zur Innenstadt. Dafür aber Strand Nähe für einen Bummel am Abend mit vielen Restaurants. Neues 4 Sterne Hotel mit Super Preis Leistung. Mit Bus Nr.41 ist man in 10 Minuten im Zentrum. Zustieg zu den 3 Stadtrundfahrt Linien auch nur 200 Meter entfernt und auch Metro Station in der Nähe. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Spricht englisch und deutsch. Reichhaltiges Frühstücksbufet bis 11 Uhr. Straße ist nicht so stark befahren wie sonst in Barcelona...deshalb relativ ruhig. Bei geschlossenem Fenster Stille. Gut einstellbare Klima Anlage. Taxi von der Innenstadt ca.10 Euro (Ramblas). Zum Flughafen 30 Euro. Ideales Hotel um 3 bis 4 Tage Barcelona zu entdecken. Es hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, RLubi!
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Als Paar haben wir für eine Nacht eincheckt und waren zufrieden. Unser war war sauber und mittelgroß. Der Service war in Ordnung, aufgrund der Größe des Hotels und der Masse der Gäste aber nicht überragend. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb der Innenstadt, die Metro ist aber nur 5 Minuten entfernt. Das Schönste an dem Aufenthalt war der Strand, der ebenfalls wenige Minuten zum Hotel ist und wirklich zum Entspannen einlädt. Zum Erholen vom Stadt-Trubel ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2014
Danke, Cilem S!
Bewertet am 10. April 2014

Vorzüge: Die Nähe zum Strand und die ruhige Lage.

Ort: Das Hotel befindet sich in der Nähe der Metrostation Llacuna. In der näheren Umgebung gibt es vor allem kleinere Bistros, aber keine Clubs.

Wir haben das Hotel eigentlich nur zum Übernachten genutzt, da wir die übrige Zeit in der Stadt unterwegs waren. Aber das Zimmer und das Bad waren sauber, was für uns am wichtigsten ist. Die Zimmer entsprachen den Abbildungen im Internet, sodass es keine bösen Überraschungen gab.
Die Nähe zum Strand war sehr angenehm. In fünf Minuten war man am Strand. Auch die Metrostation konnte in fünf Minuten erreicht werden.
Sehr angenehm war auch, dass das Hotel in einer ruhigen Gegend von Barcelona lag, sodass man Nachts entspannt schlafen konnte.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Ciutadella/Vila Olímpica
NH Barcelona Diagonal Center
NH Barcelona Diagonal Center
Nr. 251 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel 4 Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 4 Barcelona

Anschrift: Carrer Doctor Trueta, 164, 08005 Barcelona, Spanien (ehemals GBB Hotel 4 Barcelona)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 139 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 156 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 193 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 71€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 4 Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 4 Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gbb Hotel Barcelona
Gbb De