Bewertungen (1.413)
1.413 Ergebnisse
Bewertet 18. April 2014 über Mobile-Apps

Als Paar haben wir für eine Nacht eincheckt und waren zufrieden. Unser war war sauber und mittelgroß. Der Service war in Ordnung, aufgrund der Größe des Hotels und der Masse der Gäste aber nicht überragend. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb der Innenstadt, die Metro ist aber nur 5 Minuten entfernt. Das Schönste an dem Aufenthalt war der Strand, der ebenfalls wenige Minuten zum Hotel ist und wirklich zum Entspannen einlädt. Zum Erholen vom Stadt-Trubel ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2014
Danke, Cilem S!
Bewertet 10. April 2014

Vorzüge: Die Nähe zum Strand und die ruhige Lage.

Ort: Das Hotel befindet sich in der Nähe der Metrostation Llacuna. In der näheren Umgebung gibt es vor allem kleinere Bistros, aber keine Clubs.

Wir haben das Hotel eigentlich nur zum Übernachten genutzt, da wir die übrige Zeit in der Stadt unterwegs waren. Aber das Zimmer und das Bad waren sauber, was für uns am wichtigsten ist. Die Zimmer entsprachen den Abbildungen im Internet, sodass es keine bösen Überraschungen gab.
Die Nähe zum Strand war sehr angenehm. In fünf Minuten war man am Strand. Auch die Metrostation konnte in fünf Minuten erreicht werden.
Sehr angenehm war auch, dass das Hotel in einer ruhigen Gegend von Barcelona lag, sodass man Nachts entspannt schlafen konnte.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, diver0!
Bewertet 27. Januar 2014

Ideales Hotel für einen Städtetripp, 5 Minuten zur Metro (L4 Llacuna & zur Strandpromenade), ausgezeichnete Restaurants in unmittelbarer Nähe z.B: Restaurant Masia Raco de la Vila (ganz in der Nähe des Hotels). Spanische Spezialitäten und Fisch. Zimmer mit Meersicht in einem ruhigen Quartier gelegen.
Wenn Barcelona, dann gerne wieder Hotel 4 Barcelona ( 4 Barcelona, weil diese Gruppe 4 Hotels in Barcelona hat).
Besonders hilfsbereit war der Empfang (Sara und Jordi), alle Wünsche wurden möglich gemacht und ihre Empfehlungen waren Spitzenklasse, bravo.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer hin gelegen sind sehr ruhig (Friedhof angrenzend)
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs790!
Bewertet 16. November 2013

Das neue wirkende Hotel passt von der Architektur nicht ganz in die Umgebung. Dafür punktet es im Inneren mit ansprechendem Design. Die Zimmer haben eine gute Größe, die Betten sind angenehm (nicht durchgelegen) und das ganze Hotel wirkt sehr sauber. Weiterhin sind eine kostenfreie Sauna und einen Fitnessraum gegen Gebühr vorhanden. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker.

Das Hotel liegt jeweils ca. 400m vom Sandstrand und von der nächsten Metrostation entfernt. In die Innenstadt bracht man etwa 10min mit der Metro. In der Umgebung (ca 600m) befindet sich eine kleine Einkaufsstraße mit vielen kleinen Restaurants.

Für eine Stätereise, sowie für einen Businesstrip kann man das Hotel gut empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 1Fernweh!
H4Barcelona, Gerente von Hotel 4 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten viosita nach Barcelona zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Pilar Aso - Hotel Manager

Bewertet 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das hotel und die zimmer modern eingerichtet und sauber.es liegt ein bisschen ausserhalb aber sehr schöne aussicht und wirklich nettes personal.freundlichkeit und hilfsbereitschaft ist da standard.zum strand sind es nur 5 minuten.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RoyM2208!
H4Barcelona, Gerente von Hotel 4 Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Grüße
Pilar Aso - Hotel Manager