“Essen super, Service unterirdisch”
Bewertung zu Velodromo Bar

Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Vorneweg: das Essen war super. Der Service grottig: 6 Tapas bestellt, nur 4 bekommen, 1 davon falsch. Nach Nachfrage nach ca. 1 Std zu den verbleibenden beiden Tapas: "oh, die sind nicht im System. Die hat mein Kollege vergessen zu bestellen". Dreht sich um und geht, keine Entschuldigung, nichts. Ganz schwach...

Danke, dauml33!
MoritzBcn, Propietario von Velodromo Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Hallo, wir haben das Gefühl, dass bei Ihrem Besuch in unserem Restaurant einige Fehler aufgetreten sind. Danke, dass Sie uns wissen lassen. Wir werden uns verbessern. Grüße

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich hätte ich eine sehr gute Bewertung gegeben, wenn die unfreundlichen Kellner nicht wären. Man wird nicht gefragt, ob man noch was möchte, die Teller wurden nicht abgeräumt... nach über einer halben Std Warten auf weitere Tapas, die wir bestellt hatten, hieß es nur, oh die hat der Kollege nicht weiter gegeben. Keine Entschuldigung, einfach weiter gegangen... sorry, geht gar nicht. Dann wollten wir natürlich auch nicht mehr.

Danke, Laura W!
Bewertet 18. Dezember 2017

Eigentlich muss man reservieren, kann man aber nicht. Eine topp Adresse bei der man das Abendessen in spanischer Atmosphäre genießen kann. Trotz fehlender Reservierung konnten wir mit 15 Personen einen Tisch bekommen und wurden von einer sehr netten Bedienung durch den Abend begleitet.

1  Danke, Markus W!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lokale Kundschaft, wenig Touristen, super Tapas, Pulpo ist der beste der Stadt hier, und coole Location und Tapas bis spät in die Nacht.
Kann ich nur weiterempfehlen

Danke, Topscorer99!
MoritzBcn, Propietario von Velodromo Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Schöne typisch spanische Location. Praktisch keine Touristen. Essen nicht schlecht, aber auch nicht top. Preise OK. Personal freundlich. Etwas sehr kleine Tische.

Danke, Mibo999!