“Wie in einer Gastfamilie, sie scheute keine Mühe, damit wir uns wohlfühlten”
Bewertung zu Sagrada Familia Home

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Sagrada Familia Home
Nr. 374 von 512 Hotels in Barcelona
Leeds, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“Wie in einer Gastfamilie, sie scheute keine Mühe, damit wir uns wohlfühlten”
Bewertet am 23. März 2013

Ich habe hier letzten Juni übernachtet, als ich meinen Freund auf seiner dreimonatigen Europareise zu meinem Geburtstag besuchte.

Unsere Gastgeberin hätte uns nicht herzlicher empfangen können - von Kuchen an meinem Geburtstag bis zum umfangreichen Frühstück, das sie bis spät mittags stehen ließ, wenn wir ausschliefen (oft bis 11 Uhr). Und sie gab uns hilfreiche Tipps, trotz Sprachbarriere. Sie scheute keine Mühe, damit wir uns wohlfühlten.

Die Unterkunft wirkte sehr heimisch, aber geschmackvoll. Der wunderschöne Essbereich und das Doppelzimmer waren besonders hübsch. Ich würde dem zustimmen, dass das Badezimmer etwas klein ist und dass das Gemeinschaftsbad der größte Kritikpunkt ist, aber das war nur an den letzten zwei Tagen problematisch, als die anderen Gäste lange das Bad benutzten.

Insgesamt, sehr zu empfehlen!

Danke, Lydia T!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Sagrada Familia Home ist kein richtiges Hostel, sondern ein Guest House ohne Rezeption. Deshalb ist es wichtig die genaue Ankunftszeit anzugeben, damit jemand dort ist und einem die Tür öffnet und man einchecken kann.
Es befindet sich nicht in der Altstadt (Zentrum) Barcelonas, und in Laufreichweite ist außer der Sagrada Familia keine weitere Sehenswürdigkeit zu finden. Aber die U-Bahnstation ist nur 1 Minute Fußweg entfernt und man kommt schnell überall hin.
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, das zwar klein, aber nett eingerichtet und sauber war. Die Matratze war nicht immer bequem, manchmal habe ich jede einzelne Feder gespürt.
Das Einzelzimmer lag zwischen Gästetoilette und Küche und in der Nähe der Wohnungstür. Trotzdem war es nachts relativ ruhig.
Es gab nur ein Badezimmer mit einer Dusche und eine Gästetoilette, die aber immer sauber waren. In der Gästetoilette durfte man aber kein Toilettenpapier werfen. Es führte nämlich mehrmals zu einer verstopften Toilette.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Shinji7!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2011

Nettes Hotel nahe der Sagrada Familia und nicht weit zum Park Güell und den anderen Gaudi-Bauten im Stadtteil Eixample. Im Hotel gibt es Zimmer zum Patio, die kaum Licht haben und der Lärm von den Frühstückgästen hinaufschallt. Ich hatte nach Einspruch anstandslos ein schönes großes Zimmer in der 6. Etage. Das Frühstück ist für den Preis etwas lieblos. Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei wiederholtem Besuch des Hotels gibt es Treue-Rabatt, ebenso einen Special-Preis bei Aufenthalt ab 3 Nächten.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Nr. 125 von 512 in Barcelona
Hotel Sagrada Familia
Hotel Sagrada Familia
Nr. 243 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im Sagrada Familia Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagrada Familia Home

Unternehmen: Sagrada Familia Home