“Die besten Tapas von Barcelona”
Bewertung zu Sagardi BCN Gotic

Sagardi BCN Gotic
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sagardi BCN Gotic keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 336 von 9.530 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 34 $ - 34 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: El Born/La Ribera
Basel, Schweiz
“Die besten Tapas von Barcelona”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Meiner Meinung nach, die besten Tapas von Barcelona.
Man kann sich selbst bedienen und zahlt am Schluss die Anzahl Zahnstocher.
Eine vielfältige Auswahl an Tapas und ein lockeres Ambiente lädt für den kleinen Hunger am Mittag ein. Nach 5-8 Tapas (je 2 €) ist man bereit für die Siesta (spanischer Mittagsschlaf). Es ist Ideal für den Hunger zwischen durch und es liegt auch nahe an der Ramblas.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Buenzlidotcom!

Uerkheim
“Schöne Tapas Bar für den Hunger zwischendurch!”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Auch beim diesjährigen Besuch in Barcelona durfte ein kurzer Halt im Sagardi nicht fehlen. Immer wenn uns Nachmittags beim Shoppen ein kleines Hungergefühl überkommt, stoppen wir in dieser Tapas-Bar. Die auf Brötchen servierten Tapas munden herrlich! Sie sind zwar nicht ganz billig, sind aber fürs Auge sehr schön hergerichtet und schmecken wie gesagt sehr gut. Uns gefällt auch das Konzept mit den Zahnstochern und der Selbstbedienung. Den roten Vino de la Casa muss man unbedingt probiert haben. Ein Grund auch mal länger sitzen zu bleiben!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Enerli!
Germany
“tolle Tapas, wenn auch irgendwie eher Schnittchen?!”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Platz, auf dem die Bar liegt ist toll. Abendliches Getummel und trotzdem romantische Ruhe.
Leckere Tapas (Schnittchen?), die man sich selbst vom reich gedeckten Tresen holt oder gelegentlich auch rumgereicht bekommt. So vergeht die Zeit ganz entspannt und man probiert interessantes Neues aus während sés Nacht wird.
Leider wissen das Viele und man kämpft um Tische; grad, wenn man eine größere Gruppe ist.

• Aufenthalt September 2013
Danke, RikeGermany!
Gäufelden
“Ein super Tapas Bar”
Bewertet am 30. September 2013

Also wenn man in Barcelona ist, sollte man auf jeden Fall hier stoppen. Prima Konzept wie man verschiedenste Tapas probieren kann. Die Tapas sind schön angerichtet und es gibt eine reiche Auswahl. In jedem Tapas ist ein Zahnstocher. Am Ende zahlt ma die Anzahl Zahnstocher. Insgesamt sehr lecker, sauber, tolle Lage und auch nicht teuer.

• Aufenthalt August 2013
Danke, osgeku!
Graz, Österreich
“unfreundlich, touristennepp”
Bewertet am 20. April 2013

wir haben schon während unseres urlaubes eine Bewertung abgebenen, die ist aber einenartigerweise nie Online gegangen????? darum nochmal: die Bedienung hier ist äußerst unfreundlich. wir haben uns mit freunden einen tisch geteilt und mussten den platz räumen! der kellner erklärte uns "only families" dürften hier sitzen?! wir hätten die Rechnung jedoch gerne geteilt, dies war dem kellner egal. wir mussten gehen. im nachhinein eine gute sache, denn unsere freunde bekamen nach den fisch.tappas einen durchfall!

• Aufenthalt April 2013
Danke, dasko!