“tolle Tapas, wenn auch irgendwie eher Schnittchen?!”
Bewertung zu Sagardi BCN Gotic

Sagardi BCN Gotic
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sagardi BCN Gotic keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 363 von 10.294 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 37 $ - 37 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Stadtviertel: El Born/La Ribera
Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Platz, auf dem die Bar liegt ist toll. Abendliches Getummel und trotzdem romantische Ruhe.
Leckere Tapas (Schnittchen?), die man sich selbst vom reich gedeckten Tresen holt oder gelegentlich auch rumgereicht bekommt. So vergeht die Zeit ganz entspannt und man probiert interessantes Neues aus während sés Nacht wird.
Leider wissen das Viele und man kämpft um Tische; grad, wenn man eine größere Gruppe ist.

Danke, RikeGermany!
Bewertung schreibenBewertungen (1.570)

Bewertet am 30. September 2013

Also wenn man in Barcelona ist, sollte man auf jeden Fall hier stoppen. Prima Konzept wie man verschiedenste Tapas probieren kann. Die Tapas sind schön angerichtet und es gibt eine reiche Auswahl. In jedem Tapas ist ein Zahnstocher. Am Ende zahlt ma die Anzahl Zahnstocher. Insgesamt sehr lecker, sauber, tolle Lage und auch nicht teuer.

Danke, osgeku!
Bewertet am 20. April 2013

wir haben schon während unseres urlaubes eine Bewertung abgebenen, die ist aber einenartigerweise nie Online gegangen????? darum nochmal: die Bedienung hier ist äußerst unfreundlich. wir haben uns mit freunden einen tisch geteilt und mussten den platz räumen! der kellner erklärte uns "only families" dürften hier sitzen?! wir hätten die Rechnung jedoch gerne geteilt, dies war dem kellner egal. wir mussten gehen. im nachhinein eine gute sache, denn unsere freunde bekamen nach den fisch.tappas einen durchfall!

Danke, dasko!
Bewertet am 23. März 2013

Sagardi ist eine Art Imbisskette, die es an vielen Orten in Spanien gibt. Doch das Gebotene schmeckt nicht alltäglich. Man wählt seine "Canapes" minitapas aus, sucht sich einen Sitzplatz und genießt. Das Sagardi im gotischen Viertel von Barcelona ist wie eine kleine Oase. Man sitzt unter Bäumen, beobachtet die Leute, hat seine Ruhe und genießt die wunderbar schmeckenden Häppchen, dazu einen Americano oder auch Wein.

Danke, wfritschi!
Bewertet am 18. März 2013

Wir suchten oft abends nach einem leckeren aber günstigen Restaurant: die ursprüngliche Tapas-Bar "SAGARDI" im gotischen Viertel, ganz in der Nähe der Basilica de Santa Maria del Mar, ist sehr empfehlenswert. Es fiel uns auf, dass hier viele Einheimische essen waren. Nach kurzer Beobachtung der Gäste erkannten wir das System am Tapas-Tresen. Man kann sich so viele Häppchen (jeweils mit einem Zahnstocher versehen) von der Pintxos Bar nehmen, wie man möchte und zahlt am Ende nach Anzahl der Zahnstocher. (sagardi.com) Wir zahlten pro Zahnstocher ca. 2€ und waren nach 4 Häppchen sehr satt.

Danke, Jojoly030!