“Empfehlung” 4 von fünf Punkten

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Wir waren 5 Nächte im Novotel Barcelona City und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. In den Zimmern war neben dem Doppelbett ein Sofa, welches in ein Bett umgewandelt werden kann. So hatten unsere 3 Kinder problemlos in einem Zimmer Platz. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Auf dem für alle Gäste zugänglichen Dachgeschoss hat man eine wunderbare Aussicht auf Barcelona und Nachts strahlt nebenan der farbig beleuchtete Torre Agbar. In der Nähe des Hotels befindet sich der Einkaufskomplex Glories mit diversen Restaurants, Kaffees und Einkaufsmöglichkeiten. Auch eine Station für den Tourenbus und eine Metrostation sind mit nur einigen Fussschritten erreichbar. Den Strand erreicht man zu Fuss in ca. 25 Minuten. Das Frühstück hatten wir nicht gebucht, gingen jeweils in ein Kaffee beim Einkaufkomplex Glories, oder alternativ ins Starbucks. Im Hotelrestaurant kann man aber auch in einer gemütlichen Atmosphäre gut Essen, falls man mal nicht auswärts gehen möchte. Insgesamt waren wir alle begeistert von dem Aufenthalt in Barcelona und dem Novotel, würden dieses Hotel beim nächsten Trip nach Barcelona wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Paul W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Haben Spezialpreis gebucht (um 70€/Nacht). Um diesen Preis geniales Hotel. Bei Normalpreis ist es trotzdem sehr ok. Service sehr gut. Lage ist ok, U-Bahn direkt in der Nähe. Würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Pathologos!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Das Novotel liegt zwar nicht direkt in der Nähe der Hauptsehenswürdigkeiten, dank der Lage unmittelbar in der Nähe der U-Bahn-Station Glories sind jedoch alle Ziele gut zu erreichen. Das Hotel selbst erfüllt die Anforderungen an den 4- Sterne- Standard; das Zimmer ausreichend groß und nett ausgestattet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt hat gestimmt.

Die Preise in der Minibar - natürlich - völlig überzogen, aber nur ca. 3 Gehminuten entfernt liegt ein Shoppingcenter mit großem Supermarkt.
Der Hamam ist sehr klein, da er aber während der Zeit meines Aufenthalts kaum von anderen Gästen genutzt wurde empfand ich das nicht als Problem.
Das Frühstück war eher durchschnittlich -vor allem die (nur lau)warmen Speisen haben mich nicht überzeugt. Bei dem Preis, den das Frühstück regulär kostet stimmt aus meiner Sicht das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Tipp: Zimmerrate mit Frühstück buchen; der Mehrpreis ist akzeptabel.

Zimmertipp: Mein Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit Blick auf den Torre Akbar war sehr ruhig - aus meiner ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Stefan-HAJ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Silken Diagonal Barcelona
Nr. 190 von 519 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.731 Bewertungen
Novotel Barcelona Cornella
Nr. 3 von 4 in Cornella de Llobregat

Sie waren bereits im Novotel Barcelona City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Barcelona City

Unternehmen: Novotel Barcelona City
Anschrift: Avenida Diagonal 201 | (entrada por calle Granada), 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Nr. 19 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 51 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 77 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 109 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 116 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barcelona City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, ACCOR, TUI DE und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barcelona City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City Hotel Barcelona